Zum Inhalt springen

Klagefurt Triathlon - Wer ist dabei? Strategie? *gg*


DarkNight
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch dabei, bin die Radstrecke bereits abgefahren. Finde sie ganz ok. Die ersten 4-5km gehts flach nach Viktring von dort dann ca. 5-6km mit Steigungen nach Keutschach. Von dort aus mit einer Abfahrt runter nach Reifnitz. Und dann eben auf einem Teil der IMA Strecke zurück Richtung Südring ca. 10km.

Freue mich schon drauf.

 

lg

 

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es nicht so ein Rennen wie letztes Jahr wird. Aber schlimmer kanns ja nicht werden :D

 

Beim Radfahren hat böenartiger Wind eingesetzt, kurz darauf fing es zu Gewittern an und als ob das nicht schon genug war kam auch noch hagel dazu.

Als ich vom Rad abstieg war ich fix und fertig. Dann durfte ich noch die 10km bei extrem starken Regen laufen. War einen lustige Erfahrung. :s:

 

Aber ich glaube heuer wird es nicht so schlimm. *hoffentu*

 

Vielleicht sieht man sich *g* habe Startnr:465

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ordnung halber noch die Ergebnisse (Einzelwertung)

 

1 Woodward Alun TUK MALI HungaryTri and Run

2 Langbrandtner Norbert TV Zell am See

3 Leitner Werner TC Union Graz

4 Pecnik Erih TK Ljubljana

5 Fridrik Christian USI Innsbruck

6 Domnik Norbert RTM ASVÖ ÖAMTC LZ Klagenfurt

7 Frühwirth Alexander Vrl Sparkasse Renner Langenlois

8 Seidl Gernot HSV Klagenfurt Triathlon

 

 

Rest siehe hier

 

Gratulation an alle Teilnehmer von meiner Seite! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es nicht so ein Rennen wie letztes Jahr wird. Aber schlimmer kanns ja nicht werden :D

 

Beim Radfahren hat böenartiger Wind eingesetzt, kurz darauf fing es zu Gewittern an und als ob das nicht schon genug war kam auch noch hagel dazu.

Als ich vom Rad abstieg war ich fix und fertig. Dann durfte ich noch die 10km bei extrem starken Regen laufen. War einen lustige Erfahrung. :s:

 

Aber ich glaube heuer wird es nicht so schlimm. *hoffentu*

 

Vielleicht sieht man sich *g* habe Startnr:465

 

Gruß

Christian

 

Gratulation zur super Zeit!

 

Hast wohl anständig :U: und :bounce: ???

brav, brav, weiter so!

War ein echt super Rennen! Wetter genau richtig! Nicht zu heiß, nicht zu kalt! Einfach nur perfekt! ..Gute Organisation!

Gratulation an alle Finisher!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi pazi!

 

War echt ein super Rennen. :bounce:

Das Wetter war optimal!

Sonst keine Probleme!

 

Außer ein wenig beim Schwimmen. Da ist es schon ganz wild zugegangen. :s:

 

War ein guter Test für den Langen in einem Monat.

 

Wie wars bei Dir?

 

 

Gruß

Christian

 

 

Hi, war voll und ganz mit meiner Leistung zufrieden.

:bounce:

..vor allem mit meiner Laufleistung. Fast so schnell wie stand alone und das, obwohl mein Knöchel noch nicht ganz in takt war... Schmerzen im 1. kilometer und beim Schotter..ahh.

Schwimmen war a bissi wild, aber i bin der masse ja hinterhergeschwommen.

meine radleistung war voll ok.

Bin wohl auch für den IMA gerüstet.

Noch 2 harte trainingswochen und des wars...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag zieht die Störung ab. Niederschlagsreste lösen sich auf. Ab Mittag lockern die Wolken auf und die Sonne zeigt sich wieder. Höchsttemperaturen aber nur noch bis 23 Grad.......

 

wünsch euch alles Gute - bin mit dem Motorrad dabei :devil:

 

Hello Glock!

 

Wo warst denn???? Ma mich hat ein Packl von mindestens 30 Leuten überholt... wurde sogar zum Mitfahren aufgefordert... die letzten hinten haben ja gar nicht treten müssen!

 

Also mich :k: das voll an muss ich sagen, hab' Abstand gelassen und bin dann wieder alleine gegen den Wind gefahren, macht ja viel mehr Spass :p

 

Was ich auch nicht verstanden habe... teilweise wurden wir von den Kampfrichtern auf den rechten Fahrbahn-Rand verwiesen... obwohl ich und einige andere auch ein größeres Feld eigentlich überholen wollte, weil mir die vorne zu langsam waren! Bergauf hab ich sie mir dann aber alle geschnappt! Nur zu blöd, auf der Südufertraße haben die mich wieder eingeholt und waren wieder vor mir! Zum Glück hat sich das Feld dann aber weiter auseinandergezogen... sodass es keine Behinderungen gab!

 

Boaaa war echt schwierig bei so vielen Leuten alles richtig zu machen!

 

Gruß von der Elfie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Glock!

 

Wo warst denn???? Ma mich hat ein Packl von mindestens 30 Leuten überholt... wurde sogar zum Mitfahren aufgefordert... die letzten hinten haben ja gar nicht treten müssen!

 

Also mich :k: das voll an muss ich sagen, hab' Abstand gelassen und bin dann wieder alleine gegen den Wind gefahren, macht ja viel mehr Spass :p

 

Was ich auch nicht verstanden habe... teilweise wurden wir von den Kampfrichtern auf den rechten Fahrbahn-Rand verwiesen... obwohl ich und einige andere auch ein größeres Feld eigentlich überholen wollte, weil mir die vorne zu langsam waren! Bergauf hab ich sie mir dann aber alle geschnappt! Nur zu blöd, auf der Südufertraße haben die mich wieder eingeholt und waren wieder vor mir! Zum Glück hat sich das Feld dann aber weiter auseinandergezogen... sodass es keine Behinderungen gab!

 

Boaaa war echt schwierig bei so vielen Leuten alles richtig zu machen!

 

Gruß von der Elfie

 

jo, wie ich an dir vorbei bin, hab ich a ganzel packel nachgezogen, die verd*** lutscher

..aber du warst auch grad mitten in einem packl verkeilt..

war echt schwer, vor allem bergauf. in der 3. reihe überholen und so....

da war einfach zu viel los....

in der ersten runde haben die wettkampfrichter noch aufgepasst, aber in der 2. waren dann wieder viele packl unterwegs....

bin schon auf den IMA gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Glock!

 

Wo warst denn???? Ma mich hat ein Packl von mindestens 30 Leuten überholt... wurde sogar zum Mitfahren aufgefordert... die letzten hinten haben ja gar nicht treten müssen!

 

 

und auch @ pazi

 

.... also ich war im hinteren Bereich mit dem Kampfrichter unterwegs..... und hab "schlimme" Sachen gesehen :rolleyes:

 

Ich versteh jeden der sauer ist, weil er sich abquält und andere mitziehen muß, aber es ist ja auch nicht so leicht ein "Packerl" zu trennen, wenn die Radler es nicht wollen. Ich kann es mir ja etwas leichter machen als Motorradfahrer, weil ich die Sachen ja nicht "bewerten" muß sondern mir nur meinen Teil dazu denke, aber wenn man das Regelwerk durchziehen würde, dann bekäme sicher die Hälte der Leute eine Zeitstrafe bzw. ein nicht so kleiner Teil würde sich auch mit einer Disqualifikation abfinden müssen und ich glaube das "traut" sich kein Veranstalter - auch wenn es mal richtig wäre, oder irre ich mich da??

 

Die Sache mit dem RECHTS FAHREN ist im hinteren Bereich sicher recht schwierig, weil sich eben da die Masse tummelt und auf den 1. Blick ist nicht immer so "eindeutig" festzustellen, wer jetzt wen überholt und irgendwann mal überholen will, weil die 15 Sekunden Regel. ...... eh schon wissen :rolleyes: und um so ein Feld einigermaßen gut überblicken zu können müßten doppelt so viele Kampfrichter unterwegs sein (wollt Ihr das wirklich :rolleyes: )

 

Letztlich ist es wohl den Leuten im vorderen Bereich bzw. ganz am Schluß vorbehalten annähernd frei zu fahren ..... also nix wie hin mit Euch in die 1. Reihe!!! ;)

 

Ich war auf jeden Fall von den Leistungen begeistert (auch wenn mein Favorit nicht am Stockerl war, aber das wird sich beim IM sicher ändern) und freu mich schon auf den Juli - vielleicht schaff ich es diesmal mit dem Spitzenfeld zu fahren...

 

Euch allen ein erfolgreiches Training und viel Erfolg beim Start in Klagenfurt beim IM!

 

lg

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...