Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesem Rennrad


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe bis jetzt ein altes Puch/Mistral Rennrad gefahren und möchte mir demnächst ein neues Rad kaufen.

Ich habe bei Ebay eines gefunden und möchte eure Meinung darüber hören. Ich bin Hobbyfahrer und fahre in der Woche 60km.

Taugt dieses Rad was?

Ist es 500€ Wert?

 

Welche Alternativen gibt es in diesem Preissegment?

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9194&item=5202433897&rd=1

 

Vielen Dank

Martin Ranzmaier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find 10,2 kilogramm doch a bissal viel für einen renner und die marke kenn ich leider auch nicht! interessant wären für dich die genauen geometriedaten (oberrohrlänge, winkel...) die könntest dann mit deinem alten vergleichen, wenn dir das getaugt hat.

 

 

ich finds witzig, dass auf dem foto die kette vorne rausgesprungen ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut beobachtet bikeaddict :rofl:

 

für 60km in der woche wirds schon reichen, aber es gibt sicher auch schon vernünftige gebrauchte um das geld. das gewicht macht mir weniger sorgen, das macht wenigstens stark. meine renner sind auch 2-3kg schwerer als die der konkurrenz ;)

 

wennst mehr fahren willst, kauf dir lieber was gscheites. ist zwar noch eine weile, aber im herbst gibts sehr günstige rennräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hermes

aber mit deinem bist aber a noch verdammt schnell :eek:;)

Ich hab's aber auch bemerkt, mein altes RR war um ~ 1,8kg - 2,0kg schwerer als mein jetziges und den Unterschied merkst schon gewaltig...

 

 

Aber 60km /Woche ist doch weniger als 1 Runde...oder grad mal 1 Runde - wirst sehen, wennst ein RR hast, das zu dir passt (egal ob gebraucht oder neu) dann werden aus den 60km / Woche ganz schnell viel mehr :p

 

Der Valley hat da Recht, denk ich, schaut eher nach einer Ebay Mogelpackung aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hermes

aber mit deinem bist aber a noch verdammt schnell :eek:;)

Ich hab's aber auch bemerkt, mein altes RR war um ~ 1,8kg - 2,0kg schwerer als mein jetziges und den Unterschied merkst schon gewaltig...

 

danke für die blumen :wink:

 

spar eh schon auf ein kohleteil - aber das italienische karbon ist halt nicht ganz billig, wenn nicht kuota draufsteht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. Fotos: ist die untere Vorbauschraube schon gerostet??

nein, würd ich nicht sagen. das is das typische braune fett das bei vielen schrauben verwendet wird.

 

was mich eher stutzig macht: steuersatz 1" ?!

 

@kette: wahrscheinlich weiß der mensch der das radl verkauft nicht wo die hinghört! :rofl: oder sie is zu kurz, und wenn mans aufs kettenblatt legt sieht mans ja glei! :rolleyes: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...