Zum Inhalt springen

Hobbytriathlons !!


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich wollte mal fragen ob hier leute ein paar veranstaltungen posten könnten die für hobbytriathleten geeignet sind !

Ich z.b fahr eigentlich RR und MTB laufen nur zum ausgleich und schwimmen zum rückentraining aber ich hab mir gedacht da ich alle 3 dinge kann könnte ich ja mal probieren... !

 

Also Veranstaltungen wo es um den fun geht und ums dabeisein.

 

lg THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

stubenbergtriathlon am kommenden samstag, 750/20/5 - dort gibts auch eine od, ca 140 starter insgesamt (http://www.b-active.at)

 

langau am 25.06., 300/20/6, ebenfalls mit od, keine ahnung wie viele leute dort starten, aber wird wohl eher eine kleinere veranstaltung werden, (http://www.svulangau.at)

 

in stubenberg mach ich den sprint und in langau die od,

 

vielleicht sieht man sich ja,

gruesse keego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hat wer von euch Erfahrung mit dem Triathlon in St. Pölten? Ist der zu empfehlen? Wenn, dann würd ich den Fun-Bewerb machen ;)

 

Harti

 

ich hab letztes Jahr dort teilgenommen (OD) und er hat mir super gefallen! war ziemlich eine Wasserschlacht, da es begonnen hat wie aus Kübeln zu regnen :) Blitz und Donner am Ende des Schwimmens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja trocken seits nicht mehr geworden voriges jahr. :rofl:

 

aber von der veranstaltung find ich ihm gut, voriges jahr den fun gemacht. die zeiten sind wirklich nicht brutal schnell. langsame schnecke die ich bin wurde ich 5 in meiner AK - und nein es wahren mehr als 5 starter in dieser.

 

dieses jahr die OD mal schauen wie die neue radstrecke ist.

 

vile spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...