Zum Inhalt springen

Schweiz???


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow
ich weiss das es sicher nicht sos ein wird aber fragen kann man ja mal.es ist nicht zufällig wer hier der am freitag oder samstag in die schweiz unterwegs ist und am sonntag bis spätestens 24uhr wieder in wien ankommt, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast élmarrow

oder kann mir jemand sagen wie ich das bike aus der schweiz zu mir bekomme ohne irre für zoll und transport zu zahlen?

dachte an die möglichkeit m9itd er bahn da gibts doch dieses pick up service das hab ich beim si fahren immer mitm gepäck gemacht , die holen dass und das ist dann wenn du ankommst oder sogar vorher schon da, hab aber bei de rbahn die angst das das bike nicht wirklich liebevoll behandelt wird

 

 

fürn tip wär ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ein paar kratzer rein damit es nicht mehr wie neu aussieht ... dann sagt auch keiner an der grenze was! :D

oder du fährst eine biketour über die grüne grenze ... alpine wanderwege "rüber" gibts genug! ;)

 

geht auch ohne alpin - koblach ist z.b. ein unbesetzter grenzübergang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn ?

 

 

Fahr mit dem radl einmal durch den Gatsch, nimm verschwitzte Radlkleidung mit ins Auto ( inkl. Sporttasche etc. ) so dass es ausschaut wie wennst Biken warst in der CH. ( musst halt wissen wo das Du biken warst, falls der Zöllner fragt. Aber eigentlich geht es ihn eh nyx an.)

 

Nur die Rechnung vom Bike solltest halt nicht mithaben. Die kannst eh per Post nach hause senden.

 

Und passt scho. Ich habe meine halbe Wohnung übersiedelt nach A und keiner sagte was.

Die Österreichischen Zöllner san do ned so. (zumindest nicht alle)

Ich fahre immer in Feldkirch über die Grenze.

 

Habens was zum verzollen ? Na nyx. Ah guat, dann fahrens weita...

 

 

Was hast denn für a Radl kauft in der CH und wo ? Muss ja ganz was besonderes sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nur ein rahmen oder ist das bike komplett aufgebaut??

 

würde halt noch nen fullface und paar protektoren mitnehmen dann kannst sagen du warst in nem bikepark oder auf irgendeinem dhrennen(und falls du ne rechnung hast würde ich die eher nicht direkt beim bike aufbewahren!)

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh, Rechnung vorrausschicken ist langweilig!

 

 

Wie wärs mit:

 

- Reifen runternehmen, Rechnung zwischen Schlauch und Reifen reingeben und wieder montieren.

 

- die Rechnung folieren, die Gabel aufmachen, Rechnung ab ins offene Ölbad und passt

 

- Gabel raus und Rechnung beim Steuerlager rein

 

-...

 

-...

 

 

a bisserl kreativ, wenn ich bitten darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hoff bei der Tour de Swiss haben alle den Pass dabei!

Die reisen in Meiningen ein!!!!! :D:rofl::rofl:

 

heeeee, net so schnö, hoit steh bleibn!!

Ja sie ah, hee sie mein ich mit da Nr. 1!!!

Wia hoassns den??

Ullrich

Her mitm Pass!

Koan dabei...eh klar wieder einmal die Radlfahrer...ihr könnt euch ja alles erlauben

wieso sind da auf einmal so viel von euch....de Strassen verstopfen..habm ma schon so gern

 

Umdrahn aber schnö!!!

 

und die Meute drehte um und fuhr problemlos bei Koblach über die Grenze.. :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeeee, net so schnö, hoit steh bleibn!!

Ja sie ah, hee sie mein ich mit da Nr. 1!!!

Wia hoassns den??

Ullrich

Her mitm Pass!

Koan dabei...eh klar wieder einmal die Radlfahrer...ihr könnt euch ja alles erlauben

wieso sind da auf einmal so viel von euch....de Strassen verstopfen..habm ma schon so gern

 

Umdrahn aber schnö!!!

 

und die Meute drehte um und fuhr problemlos bei Koblach über die Grenze.. :D:rofl:

 

.......klar, die kommen zu unserm Treffpunkt am Rheindamm...

und wollen a gmiatliche Runde mit uns zwoa foan :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...