Zum Inhalt springen

Mistral Rahmen


Gast wur_sti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Ich überlege mir, ein neues günstiges Hardtail anzuschaffen. Zunächst hat mir das Trek 6500 vom Eibl um 700 sehr gefallen, aber heute hab ich das Mistral Force Equipe mit LX Gruppe gesehen.

Hat jemand Erfahrung, wie die neuen Mistral Rahmen (05) sind, und was die Suntour Axon so kann?

 

Thx a lot :U:

 

wur_sti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist gscheiter?

Bei gleichen Preisen das Trek 6500 Disc oder das Mistral?

 

Was ich so gelesen habe dürfte die Suntour Axon auch nicht viel schlechter sein als die Axel Comp, und mich beeindruckt die durchgehende LX-Gruppe

 

LGW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da?

http://www.hervis.at/hervis-at/sync_images/at/05_fs/rad/bikes/450x450/mistral1532800097forceequip.jpg

 

Hab selber eines von 03, ist halt nix besonderes... die Gabel spricht ziemlich schlecht an, hat aber Lenker Lockout. :du:

 

Als Bike in der Preisklasse würde ich zur Zeit wahrscheinlich ein NoSaint nehmen: Urian 2 LX

komplette LX und eine Pilot SL mit Motion Control Dämpfung um 800... schon fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab das Ding jetzt seit fast einem Monat!

Bin sehr zufrieden, rauf geht es ur gut, aber die Federgabel scheint nicht so toll zu sein, aber da fehlt mir der Vergleich.

LGW :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...