Zum Inhalt springen

race face vs. truvativ


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder Roox!

 

roox wäre auch eine möglichkeit!(ich fahre den comander dh und den torque bar) sind halt nicht die leichtesten teile(besonders der lenker) der vorbau wiegt in 50mm so ~240/250gramm

sind aber bestimmt nicht schlecht(und es fährt sie auch nicht jeder)

 

wenn du was leichteres willst wäre z.b der ASSAULT FRD in kombination mit einem DANNYS FRD eine relativ leichte lösung!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber RaceFace is ja a net billig...

 

 

die evolve sind halb so schlimm(weil die diabolus sind ja nicht in seiner auswahl)

 

easton ist halt schon was feines!! besonders der monkey lite dh :love: (falls ich mir mal nen leichteren lenker als den roox kaufe wirds der)

 

truvativ hat halt irgendwie schon jeder aber die neuen holzfeller in diesem grau schauen gar nicht so schlecht aus!

die einzigen erfahrungen die ich mit truvativ hab hab ich mit den pedalen gmacht! der grip ist nicht schlecht jedoch laufen die lager schon nach kurzer zeit/wenigen aneckern an steinen/wurzeln.. nicht mehr rund

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der syntace vector dh http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/59_177/products_id/707

mit einem Easton Vice http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/318_58/products_id/1940

wäre auch noch eine relativ edle möglichkeit(ich finde beide relativ fesch und so teuer sinds auch nicht)

 

@roadrunner82

die vorbauten sind eh halb so wild(hab nur den preis vom monkeylite dh im kopf ghabt!! was die anderen easton dh lenker kosten weiß ich nicht)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...