Zum Inhalt springen

So 5.6. MTB Sonnwendstein


Roadrookie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm... eigentlich wollt ich auf die Hohe Wand fahren, aber Sonnwendstein klingt auch gut. Sonntag passt, weil am Samstag muss ich zivildienen. -> bin wahrscheinlich dabei und werd euch bergab ordentlich aufhalten, weil ich mich heuer vor jedem Felsen angack.. :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir auch verdächtig vor, ich glaub es ist die große Faulheit ausgebrochen ;)

Ich komm mit 2 od.3 Mann.

 

Entwerder das oder die sind alle in Steyr beim Marathon. Was ist mit mini, Frazo, Ulf und Co oder sind das die 2 od. 3 Mann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das so ist wird wegen Überfüllung geschlossen.

Nächste Woche am Samstag allerdings Abfahrt in Schottwien um 9.00 Uhr

 

Ist das jetzt definitv, weil das Wetter soll wirklich bescheiden werden:

 

Morgen, Sonntag

 

Kühl und wechselhaft, mit Wolken und Sonne. Ab und zu kann es regnen. Die meisten Regenschauer gibt es in den Mittagsstunden. Es weht lebhafter bis starker Wind aus West bis Nordwest. Die Temperaturen kommen nicht über 16 bis 22 Grad hinaus. In 1500m hat es 7 Grad.

 

Samstags kann i ned und nächstes Wochenende sowieso ned, weil da wieder so eine Deppenveranstaltung in Payerbach ist, bei der ich übermotivierte unregenerierte Möchtegernracer natürlich dabei sein muss und sich wiedermal bis zum :k: und zum halberten Kreislaufzusammenbruch (so wie in St. Veit und wie beim Anninger :D ) umbringen muss. :f: :f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Spaß wenn morgen wirklich jemand runterfährt.

 

Diese dunklen Wolken von der Steiermark her, ...., die können schon was.

Dafür ists trotz Regen und waschelnass (nach 1 Stunde Vollgas runterregnen) immer noch gemütlich warm, wirklich interessant.

 

Nur wennst aus dem Restaurant nach der abgebrochenen Tour (Stuhleck bei Blitzschlag wäre dann doch hart gewesen) wieder rauskommst, dann ist es schon kühl.

 

PS: Ulf, im Auto hat man zumindest ein Sackerl mit Shirt und Hose, nur zur Sicherheit. Zusätzliches Paar Schuhe bringt einen auch nicht um.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...