Zum Inhalt springen

Schwachsinniger Piefke-Radler


colnago-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei unseren Nachbarn gehts zu:

 

Radfahrer schlägt Zwölfjährige zusammen

 

Aus Ärger über einen kleinen Unfall hat ein cholerischer Radfahrer aus Bremen eine zwölfjährige Schülerin krankenhausreif geprügelt. Laut Polizei hatte der 35-Jährige versucht, eine Schülergruppe zu überholen. Dabei blieb der Radler am Rucksack des Mädchens hängen und kam zu Fall.

Bremen - Wie die Polizei heute mitteilte, hätten die Schürfwunden an Hand und Knie den Mann so sehr in Rage versetzt, dass er der überraschten Zwölfjährigen unvermittelt ins Gesicht schlug. Die Schülerin erlitt dabei erhebliche Verletzungen an Mund und Nase und musste zur Behandlung in eine Kinderklinik gebracht werden.

 

Reue schien der Mann aber nicht zu empfinden: Er zeigte die Lehrer des Mädchens, das in der Hansestadt mit seiner Klasse einen Wanderausflug gemacht hatte, wegen Verletzung der Aufsichtspflicht an. Gegen den Schläger ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung.

 

 

Des is ka Bemmerl:f: :spinnst?::ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ois a Aufbauscherei. Wahrscheinlich hat´s eam am Zünda ghaut und die Klane hot a no a frechs Lipperl ghobt. Hot er ihr, wie die Freunde aus dem Norden so sagen, eine flach geschallert.

 

Fragts einmal einen Arzt wg. welchen G´schichten die Leutz (tw. mit den Kidz) ins Spital kommen um "erhebliche" oder "schwere" Verletzungen diagnostizieren zu lassen. Wie sonst käme man vor Gericht zu Schadenersatz?

 

Ich mein ned das ich anders wär. Beim Unfall Kopf anhauen mit Beule (wia daham am Kuchlkastl) heißt dann Schädelprellung und brachte (vor ca. 10 Jahren!) ATS 10.000,- Schmerzensgeld.

 

Ich jedenfalls würd das ganze relativieren und daran denken das gerade Saure-Gurken-Zeit bei den Zeitungen ist.

 

PS: Ich hab selber über ein Jahr bei einer Tageszeitung gearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und....selbst wenn er ihr "nur" eine schmiert.....das hat er nicht zu tun,

und wenn sie singt und tanzt wenns ihn auf die pfeiffen haut....rechtfertigt genau nix

 

und aus schrecken haut ansich ka normaler mensch auf a kind hin oder?:D

Es geht überhaupt ned um eine Rechtfertigung für den Typen. Ich denk nur man sollte die Sache relativieren bevor man Sprüche über seine eigene Männlichkeit losläßt ZITAT wenn ich der vater von dem madl bin regel ich das selber ZITAT ENDE die ja vom Ansatz her auch ned Ideal sind.

 

Ich glaub eingfach man sollte nur kurz drüber Nachdenken bevor man ein "hartes" Statement zu so etwas abgibt. Papier ist geduldig und Bits noch viel mehr. Ned alles unbesehen "genau so" glauben wie man es liest.

 

Richtig ist: Klingt ned guat.

 

Auch richtig ist: Keiner von uns, nicht einmal der Berichterstatter (Journalist?) war persönlich dabei.

 

Nicht unrichtig ist: Wer von uns zuckt ned aus, wenn einem irgendein "Gör/Typ/Was-auch-immer" vors Radl rennt, man an schweren Sturz mit Asphaltausschlag baut, damit der/dem nur ja nix passiert, und die/der sagt dann vielleicht "Na oida bist deppat?"

 

Und passiert ist: Auf der DA roll ich gemütlich dahin (echt rollen) und ein junger Mensch (13-14) läuft mir telefonierenderweise voll in die rechte Flanke. Nachdem ich nur mühevoll einen Sturz verhindern kann, hör ich ein (siehe oben) "Ooidaa, bist depat Du Ooasch?" Nur mit letzter Kraft konnte ich Ruhe bewahren, einen Eklat verhindern und von dannen ziehen. Wer hätte da nicht schon an schlimmeres gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alos ehrlich, bei aller (sicherlich sogar angebrachten - Medien) relativiererei: wenn der typ drauflosschlägt, dann stimmt was nicht; und wenn er auf ein kind drauflosschlägt, dann schon gar nicht.

 

völlig unabhängig wie nervig, frech und an-den-rand-des-wahnsinns-treibend die gören oft sein können -DAS TUT MAN NICHT!

 

wenn i jedesmal, wenn mir a kind beim biken blöd übern weg fährt oder läuft drauflosschlag, dann würd meine biografie nicht "million dollar baby", sondern "million hits guy" heißen.

 

was natürlich aber auch nicht heißt, dass sich die kids (und mit ihnen die aufsichtspflichtigen erwachsenen) "falsch" verhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shimanitou

Einem Kind ins Gesicht zu schlagen, wäre gleichzusetzen wie den zu Boden gestürzten Radfahrer mit Füßen zu treten.

Auch zweiteres gehört sich nicht - wäre aber für mich in diesem Fall - NACHVOLLZIEHBAR !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Heiligenthread .... :rolleyes: Da wird einem ja beim lesen schlecht so viele gute Menschen auf an Hauffn ! :rolleyes:

 

Wer hat am Sonntag JAG gesehen wo der General einem goscherten Buam eine gezogen hat, der dann abgestritten hat ihm ins Gesicht gespuckt zu haben .... ist immer alles relativ drum hau ich mich auf die Seite vom Der Peter ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...