Zum Inhalt springen

DFR-Samstagsausfahrt 4.6.05 9:30h Vienna (MTB)


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd am Samstag gerne mal wieder ein Ründchen vom Fritzi weg drehen. Das Wetter soll auch passen. :)

 

Treffpunkt: 9:30h (pünktlichst, also vorher Essen, Radl warten usw.) beim Donau Fritzi

Strecke: Kahlenberg oder Bisamberg (MTB)

Dauer: ~2-3h

 

Tempo ist wie immer den Teilnehmern angepasst. ;) Also gemütlich... :)

 

Wer kommt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hin und wieder komm ich ....

 

Gottseidank ist da nie jemand von Euch dabei....

 

Huch! Tiefenalarm.... Des wird wida a böese Ausfoat.

 

:D

 

 

 

 

Ich würd am Samstag gerne mal wieder ein Ründchen vom Fritzi weg drehen. Das Wetter soll auch passen. :)

 

Treffpunkt: 9:30h (pünktlichst, also vorher Essen, Radl warten usw.) beim Donau Fritzi

Strecke: Kahlenberg oder Bisamberg (MTB)

Dauer: ~2-3h

 

Tempo ist wie immer den Teilnehmern angepasst. ;) Also gemütlich... :)

 

Wer kommt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, werd am Sonntag aber auch nicht fahren.

 

Na geh, wennst nicht nach Steyr fährst, dann fahrst einfach die paar Stunden bei uns mit... ich geh jetzt pennen, morgen haben wir das Parkfest d.h. viel viel Arbeit und noch mehr Arbeit und 11 Std. Dienst. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgabe an alle DFR: Die Regeneration ist auf die Nachtzeiten zu beschränken!

 

Also Sör, ich will hier das Niveau nicht noch weiter senken, aber du weißt ja wie es bei unseren Ausfahrten zugeht. In der Nacht wird SICHER nicht regeneriert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da so ist, komm ich auch vorbei...cu

 

Na das sowieso. Es sind immer alle willkommen, solange sie a bissl Kondition, Fahrttechnik und die dafür nötige Ausrüstung (inkl. Helm ;) ) mitbringen. :)

 

Gfrei mi scho. Bis gleich... Ich bin aber noch dem gestrigen 12 Std. Wahnsinnsdienst noch nicht wirklich ausregeneriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super wars. Nur meine Hayes quitscht und schleift. 10 Teilnehmer wenn ich mich täusche und so eine richtige fette und lange Ringelnatter oder Äskulapnatter ist uns auf ihren Beutenzügen (der Sör hat gemeint, dass die ein Reh verschluckt hat. :D ) in die Quere gekommen.

Die heftigeren Downhills (BBWDH, Fischer Steig...) hamma heute einmal ausgelassen, dafür war der DH von der Sophienalpe mal wieder pipifein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mir die gute Meldung mit dem Reh nicht eingefallen.... ich glaub, der Georg wars.

 

Ansonsten eine pipifeine kunterbunte weiche graziöse tiafe hohe lobenswerte zungenfertige orange schwarzweiße schlangenbeschwörende trockene .... Ausfahrt.

 

Ein Mädel ist uns fast bis zum Schluß geblieben und hat sich von Philippe so an Downhill abischeuchen lassen: "Verlaga des Gwicht, weita hintare, so is guat, Gewicht valogan, schoitn, zruck hin...." Trotzdem (möchte ich anmerken) ist die Kleine tadellos abgefahren! Das Hügle runta mein ich.

 

:D

 

Im Wald wurden dann diverse Donaufritzi begegnet, Siegi zum Beispiel, der schon Schule ausgehabt hat....

 

NoWin hat wie schon so oft tadellos hinten den Ausputzer gemacht und alle aufgesammelt, die schon reif waren...

 

Noch ein kleines Wort am Ende: MICHI, LOSS DA ENDLICH DEI BREMSN RICHTN - DES IS JA GRAULICH!!!!!!!

 

:D

 

Obwohl, man weiß immer wo wir sind, weil das Scheiberl so pfeift.

 

So nun nochn Smiley:

 

:D :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Jürgen,

 

dann sag bitte den jenigen dies betrifft - persönlich das es dir zuviel wird - keiner wird dir böse sein , und das Problem ist gelöst - tu dich ausschlafen, geh laufen usw,... aber auf mich hörst ja net :mad:

 

so und jetzt geh ich rennradln - bevors schirch wird :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Jürgen,

 

dann sag bitte den jenigen dies betrifft - persönlich das es dir zuviel wird - keiner wird dir böse sein , und das Problem ist gelöst - tu dich ausschlafen, geh laufen usw,... aber auf mich hörst ja net :mad:

 

so und jetzt geh ich rennradln - bevors schirch wird :s:

 

So ich habs jetzt wieder gelöscht und werd wieder einmal meine Pappn halten und nyx mehr drüber reden und mich nur mehr darüber wundern und aus.....nix für ungut. :)

danke fürs zuhören,..... pussi Jürgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...