Zum Inhalt springen

Gabelbruch


Empfohlene Beiträge

super... mein schwein muss man haben...

 

am sonntag beim anninger bricht mir der speedneedle, zum Glück dank dem mountainbiker online shop bekomm ich diese woche noch meine neue... und heute beim trainieren bricht mir die skareb ... heuer sammle ich wohl trophäen anderer art ...

und wo bekomme ich jetzt so schnell wie möglich eine neue her???

ist wirklich dringendst

 

bitte bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003 er Skareb super modell

und ich wieg zwischen 67 und knapp unter 70 kg

also sollte des net das problem sein

 

eher der sturz beim anninger

 

gebrocken ist sie direkt hinter dem Tauchrohr wo die eine Brücke (Stabilitätsverbindung) reingeht welche unter dem Rahmenrohr die 2 Tauchrohre verbindet...

 

Ne ich will sowieso irgend eine Drecksgabel, am liebsten ein 2004er Modell welches billig hergeht. (Ich möchte mir für 2k6 ein neues Bike zaumschustern da muss i net glei etz scho voll reinstecken)

 

Das große Problem besteht darin, dass es in Tirol nicht allzuviele Händler gibt und schon gar nicht in Kufstein, der Stammschuppen von mir hat nur die Fox 05er Modelle und sonst noch eine Mar... Marathon Race (um 7 irgendwas)

 

Sonst war heut nix mehr los.

Ich würd halt gern in Steyr starten am Sonntag, weil Unterkunft für Freundin und mich schon bezahlt ist und Nenngeld natürlich auch.

 

Jetzt ist guter Rat teuer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des klingt net allzu blöd

welche schaftlänge und baujahr

 

paar fakten halt

 

und vor allem wo wohnst du??? Kitzbühel wär fast perfekt (bin aus Kufstein)

 

Von mir auch können ma uns telefonisch vereinbaren, aba dann via pm

 

würd mich auf alle fälle mal interesieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in kufstein gibts den schuler, den stöger, den rad u tat, den glieber. Vier bike shops für 15000 Einwohner - geht doch. :bounce:

 

 

 

So Schuler hätt was jo, schau i morgen hin wenns nix nützt

der vom Rad und Tat wohnt net weit weck von mir der hat meine Gabel drüben liegen und soll laut manitou morgen auf Garantie die Teile bekommen, und sie mir für verrechnete Arbeitszeit umbauen

Stöger ist was sowas betrifft absolut net zu gebrauchn.

Und der Glieber is no schlimmer als wie der Stöger.

 

Zum Schuler möcht i hinzusagen, geh i ungern hin, denn der hat mir für mein damals halb jahr altes Genius, als der Bolzen gebrochen is, des auch noch verrechnet und net zu schlecht, hinzukommt die Warterei auf des Teil, wobei ein Scott Lager in Innsbruck ist.

 

smdw wer bistn du???

 

gar net gwusst dass so viele unterländler sich hier im forum rumtreiben, Respect!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... is scho böse den stöger mitn glieber zu vergleichen... es gibt nix tieferes als den glieber in kufstein....

 

blöde frage, hast du des bike beim schuler gekauft? also des genius?

 

 

bezügl. den unterlandlern... i bin jetzt seit über 2 Jahren in diesem Forum unterwegs... und es waren noch nie soviele leute aus meiner direkten umgebung da wie in den letzten tagen... scho a wahn... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei Genius is vom Schuler, sonst gibs keinen richtigen Scott Händler ja in der Gegend... ausser Hervis aba des is ja ka Händler des sind Sonntagsradln was der hat.

 

Zu dem Thema Stöger vs Glieber möchte ich nix publik sagen weil i so keinen schlecht machen möchte, aba ich habe halt meine Meinung, und kanns da pm´en wennst willst mit paar Stories... Der beste Mechaniker wennst was brauchst is einfach der vom Rad und Tat, er ist halt etwas teuer weil er für die Stunden auch immer verrechnet... Und seit dem der Gasse Hannes vom Schuler Werksmechaniker bei nem Profiteam (SRM Power oder Giant, da hört ma immer was anderes, sogar von Schulerteamfahrern) war i net drin, i weiss nur der neue Mechaniker, is einer der besten XC Fahrer ausm Bezirk, Knaubert Matthias, vielleicht scho was gehört von dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...