Zum Inhalt springen

Wen außer mir nervts noch, dass...


zec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... diese perforierten Laschen bei Keksverpackungen und ähnlichem nie so funktionieren wie sie sollten? I mein diese Dinger wo groß und prächtig drauf steht: "Zum Öffnen hier ziehen". Ja und dann zieht man daran und nach 1cm reißt der Zipfl ab, jetzt wurscht ob man schnell/langsam, steil/flach anzieht - es reißt immer :s: ! Hab bisher erst eine (in Worten 1ne ;) ) Firma entdeckt bei denen des anscheinend funktioniert (des waren diese Orange-Cakes von Clever :) ).

Da wäre es mir lieber dass man diese perforierte Lasche abschaffen würde und stattdessen das Produkt billiger wird :p .

Vielleicht ist das ja auch ein geschickter Schachzug dieser Firmen: die Vorfreude aufs Essen wird größer und dadurch schmeckt das Zeug besser :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, do bin i froh, dass i net der einzige bin :D. Naja also immer nervts mich ja auch nicht, nur wenn man seinen Ärger mit etwas Süßem wegessen möchte und einen dann auch noch die Packung anzipft. Dann muss man den Ärger über die Packung auch noch mit einem Bier wegspülen :du: . Und dass das ganze über kurz oder lange aufs Gewicht geht ist eh klar :p .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich grad geärgert das mein bier schon wieder leer ist, naja die welt is ungerecht :du::rofl:

 

um auf die ausgangsfrage zurückzukommen (und trotzdem beim bier zu bleiben ;) ):

 

mich ärgert, dass die großen dosen (siehe foto) ohne spezialwerkzeug praktisch nicht zu öffnen sind. :D

fass.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Partymethode wäre wohl jede Menge Löcher in den Deckel zu stechen/bohren und dann das Bier mit langen Strohhalmen auszutrinken. Obwohl, ein Bier in einem ordentlich großem Glas schaut schon ästhetischer aus :) .

 

@buffalo: daran kann ich mich auch noch erinnern (also an Aufzeichnungen). Da hat der Typ das Packerl zwar aufbekommen aber beim Eingießen ins Glas ist es dann gehörig daneben gegangen, im wahrsten Sinne des Wortes auf den Tisch :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und i hass die Active-O2 Flaschen von Adelholzener.

 

Jedesmal, wenn ich die flasche komprimierte, um das blaue Siegel abzu''sprengen'' entfloh der Flasche eine Fontäne, die sich, der Schwerkraft gehorchend, jedesmal erdreistete über mein neben mir liegendes Fahrrad herniederzuprasseln. Von disem frechen Verhalten der Flasche gekränkt quietschten dann immer meine Bremsen :(

 

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an eine uralte WIR-Sendung, wo von einem Mirimi-Heini gezeigt wurde (live), wie man die perforierte Milchpackung richtig öffnet, und das ist gründlich daneben gegangen. :devil: :s: :rofl:

 

LG

buffalo

 

Da hat's mich ja schon als Kind eingekrampft wie ich des gsehen hab!

Dabei war des doch so a Verschluß wie bis vor kurzem bei den Latellapackungen. Sowas macht man nicht mit der Schere auf....

 

klarer Fall von Fehler sitzt vorm Gerät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Partymethode wäre wohl jede Menge Löcher in den Deckel zu stechen/bohren und dann das Bier mit langen Strohhalmen auszutrinken. Obwohl, ein Bier in einem ordentlich großem Glas schaut schon ästhetischer aus :) .

 

ide party-methode ist die dose hinzulegen und knapp über dem boden ein großes loch reinzubohren. was dann kommt weiß eh jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...