Zum Inhalt springen

Bad Goisern Finisher T-Shirt


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte überhaupt gerne ein Finisher T-Shirt, haber leider keins bekommen, da ich nur die Wuzi Strecke gefahren bin. :(

 

Bevor dein XL T-Shirt irgendwo im Schrank vermodert (solltest du keinen tauschfreudigen BBler finden), würde ich es dir gerne abnehmen!

 

CU, markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hergeben möcht ich´s eigentlich nicht ohne ein anderes dafür zu bekommen. Ist immerhin ein Souvenir der 1. Marathon EM. Sonst hänge ichs an die Wand über mein Bike wenn ich es schon nicht anziehen kann.

 

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab heut ne email vom trophy team erhalten. ich bekomme mein

shirt in größe M. das muss den organisatoren mal wer nach machen.

der salzkammergut marathon ist echt der beste in österreich.

 

gruß bg (der jetzt super laune hat :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@backgammon

 

Ich befürchte aber, dass es noch ein bissi dauern wird, da ihnen die Finisher T-Shirts ausgegangen sind und erst wieder neue gedruckt werden müssen (diese Info haben HAL9000 und ich zumindest erhalten)

 

Lass' dir dadurch aber nicht die Vorfreude nehmen, vielleicht geht's ja doch schneller!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...