Zum Inhalt springen

KOOLSTOP Händler in Wien oder Online


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Suche Koolstop Bremsbeläge für eine Shimano Disk XT 2004 BR-M 765 in Wien oder öst. Onlinshop.

 

Hab schon herumtelephoniert aber scheinbar die falschen Händler erwischt. Hatten entweder nicht diese Firma im Program oder diese Beläge nicht auf Lager und wenig Bereitschaft kurzfristig zu bestellen. :spinnst?: sondern mich auf die nächste größere Lieferung vertröstet.

 

Hätte jemand diesbezüglich einen Tipp für mich?

 

LG

Wurli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Suche Koolstop Bremsbeläge für eine Shimano Disk XT 2004 BR-M 765 in Wien oder öst. Onlinshop.

 

Hab schon herumtelephoniert aber scheinbar die falschen Händler erwischt. Hatten entweder nicht diese Firma im Program oder diese Beläge nicht auf Lager und wenig Bereitschaft kurzfristig zu bestellen. :spinnst?: sondern mich auf die nächste größere Lieferung vertröstet.

 

Hätte jemand diesbezüglich einen Tipp für mich?

 

LG

Wurli

 

Bei Ciclopia in Wien habens alle Koolstop Beläge im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für die Shimano überwiegend gute Berichte gehört bzw. gelesen( deshalb wollt ich sie mal ausprobieren). Sollen eine bessere Wirkung wie die originalen haben und bei Nässe nicht so quietschen.

 

Lg

wurli

 

Wenn's um Shimano-Scheiben geht (und os steht's ja oben), dann soviel dazu:

a) hab schon öfters gehört, dass die Koolstop gut sind, an Schimano wie auch an Magura Disks

b) Wennst noch a bissi Geguld hast, kann ich vielleicht Eigenerfahrung einbringen, meine Koolstop für Shimano (Hone) sind sozusagen gerade am Weg zu mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...