Zum Inhalt springen

Lenkertasche??


Gast LordLoki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast LordLoki

Hi

 

also ich plane (noch immer nicht weg) eine Tour durch Österreich (oder zumindest ein paar Bundesländer) und hab mir überlegt eine Lenkertasche an meinen Rockhopper draufzuklatschn, da ich da dann meine Kamera immer bei der Hand hätte.

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Lenkertaschen, ich hab mir die Ortlieb Ultimate Classic bzw plus im Internet angeschaut... kennt die wer?

 

Wie siehts mit Befestigung an einem Riser aus? :confused:

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Tja nachdem hier niemand was reingeschrieben hat, wollt ich nur sagen, dass ich mir die Ortlieb Ultimate Plus gekauft hab. Mittlerweile ist sie schon einige Male zum Einsatz gekommen, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Fotoausrüstung, Taschentücher, Feuchttücher, Müsliriegel drinnen. Im Netz 2 Taschenmesser (mit der Schutzhülle an einem der beiden abnehmbaren Schlüsselringen gesichert) und Im Kartenfach eine Karte.. (was sonst) macht alles in allem ca 3 Kg.

Im Normalgebrauch hab ich sie auch nicht oben, aber für Touren ideal, da ich schnellen (aber trotzdem 100% wasserdicht) Zugriff auf meine Digicam und die anderen zuvor aufgelisteten Notwendigkeiten hab!

Die veränderten Fahreigenschaften merkt man nicht all zu stark. Für mich überwiegen auf alle Fälle die Vorteile, so kann ich auch (fast) Schnappschüsse machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...