Zum Inhalt springen

hinterbaubruch was nun?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

bei meinem geliebten klein adept race hat sich neulich eine klebestelle des hinterbaues gelöst was dazu geführt hat das das hinterrad sich verdreht hat und dasselbe apprupt blockierte. die folgen waren glücklicherweise glimpflich, habs gut überstanden.

das bike hab ich anschließend den ganzen kahlenberg runtertragen können, aber was tut man nicht alles für sein radl :rolleyes:

anschließend hab ichs gleich zum händler gebracht der meinte soetwas noch nie gesehen zu haben. er hat auch gleich gesagt dass es auf klein lebenslange garantie gibt :klatsch:

na schauma mal hab ich mir gedacht.

nun liegt mir das angebot vor:

 

einen neuen hinterbau (den gibts allerdings nur in schwarz, nicht in radlfarbe.)

oder

einen klein palmolino (oder so) rahmen neuaufgebaut mit den parts meines alten radls

oder

ein trek fuel 95 neuaufgebaut mit den parts meines alten radls

 

zu bezahlen hab ich nichts, das angebot meines händlers finde ich also sehr fair.

ich tendiere momentan zu version 1

oder was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

anschließend hab ichs gleich zum händler gebracht der meinte soetwas noch nie gesehen zu haben. .....

jaja, das sagt bald einmal ein händler- hab ich auch schon gehört :o

 

na viel spass bei der garantieabwicklungsgeschichte.....sowas kann sich laaaaaaange ziehen.

 

wenn du auf einene anderen rahmen umsteigst, dann bedenke bitte, dass etliche teile nicht mehr verwendbar sein könnten.

(tretlager, umwerfer, sattelstütze, sattelklemme, steuersatz,....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...