Zum Inhalt springen

ritchey-steuersätze gedichtet?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

will mir einen neuen steuersatz zulegen. ritchey pro und wcs sind ja ganz günstig zu kriegen. sind die dinger auch gedichtet? bei jetziger ist ja ganz fein (billiger cane creek), aber bei dem gurken die kugerln frei im steuerrohr um, was bei einer hochdruckwäsche nit so toll ist, und ich regelmäßig und aus schlechtem gewissen nachfette....

 

gibt erfahrungen mit den beiden teilen?

 

und noch was: von den beschreibungsbildern schauts so aus, als ob die steuersätze eine höhere einbauhöhe haben als der cc. die differenz muss ich einfach dann mit spacern ausgleichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tust du das wirklich deinem rad an :eek:

 

geh bitte, ein rad ist ein rad und kein mädchen. ;) am besten wär wohl, damit nichtmal außer haus zu fahren, die empfindlichen leichtbauteile können vielleicht vom uv-licht schaden tragen.

 

@matthias:

weißt was über die qualität der beiden steuersätze? zwar freu ich mich einen weiteren hochdruck-fan gefunden zu haben ;) , aber leider hat mich das bei meiner frage nicht weitergracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, is das eine anspielung aufn lenker vom matthias? :D
Hehe, wenn er schon eine Anspielung machen will, dann bitte korrekt.;)

Nämlich müsste dann dann heißen, dass ein bleischwerer Lenker vom UV-Licht Schaden davongetragen hat!

 

Zum Steuersatz:

Ich habe im Trainingsrad einen 20€ CaneCreek Steuersatz drin, der macht trotz Hochdruckreiniger-Behandlung keine Probleme.

Ich denke, der Pro ist vollkommend ausreichend für deine Anforderungen.;)

Wennst was wirklich g'scheites haben willst, kommst um einen ChrisKing nicht umher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...