Zum Inhalt springen

wer wird noch alles in der firma geistig missbraucht?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seids ihr Architekten oder warum jammerts?

Arbeitszeiten von 9-24 Uhr, 7 Tage in der Woche sind in der Architektur Branche keine Seltenheit. :rolleyes:

Am Tag organisieren und telefonieren, in der Nacht planen. Froh sein wenn man Schlaf bekommt. Na gut, so ist es auch nicht immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids ihr Architekten oder warum jammerts?

fast. nur studiert, nix zt

 

Arbeitszeiten von 9-24 Uhr, 7 Tage in der Woche sind in der Architektur Branche keine Seltenheit. :rolleyes:

ich weiß ;) :f:

 

Am Tag organisieren und telefonieren, in der Nacht planen. Froh sein wenn man Schlaf bekommt. Na gut, so ist es auch nicht immer...

aber ich will das nicht. ich mag auch um 3 aufs rad steigen wie manche andere - und das geld von denen verdienen mag ich auch. ich bin soooo neidig.

 

 

genug gejammert - gemma arbeiten.

 

 

na, nix, jetzt is mittagspause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, derzeit soviel stress in der hockn, dass ich soviel überstunden machen muss und über 60 stund die woche eingepfercht bin, sodass i nimma mehr zum trainieren komm ... :(

 

schass is des, gehts jemanden a so?

 

 

Meiner Einer ist auch ur voll arg arm. Sitz auch immer ca 10 Stunden am Stück (meistens ohne Pinkelpause) an meinem Platz und unter 5-6 Tage Dienst/Woche komm ich eigentlich eher selten. Bei uns beginnt schön langsam die Reisezeit und die Arbeit nimmt kein Ende. Suder suder - heute wars ganz schlimm und noch 2 1/2 Stündchen .... :k: !! Ich glaub ich buch jetzt ein Ticket und setz mich ab. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürchen, der Flieger!

 

Na! Ich nix sein Steirer. Ich debata Niedaöstereicha und hackelta da in Wien dada weist eh Oida, voll krass sog ida.

 

Was für Verpflichtung? Oder ist des geheim?

 

Wir ham heut eh viel über dich gschimpft, weilst ned mitgfahrn bist!!! :D

 

Das darf ich hier im Board nicht sagen, sonst löst sich, wenn ich es will, so manche, ich sage jetzt bewußt "Freundschaft" auf. Oder der Jürgen taucht unter und macht vor Zorn einen anderen Sport anstatt MTBiken oder wechselt sogar den Verein :rolleyes:

 

Noch eine kleine Frage, war der Martin mit heute vormittag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...