Zum Inhalt springen

Voll arge Party mit Livemusik (Skapunk) @Strini's 4. 6. 3005


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon im Bikeboardnewsletter zu lesen: Morgen geht's bei mir ab. Zum ersten mal Party mit Livemusik im Strini's. Vielleicht auch schon zum letzten mal, denn so wie's ausschaut, wird's demnächst kein Strini's mehr geben.

 

Wer also

 

erstens voll arge Musik hören will...

 

und/oder zwotens auf lässige Weise fressend und saufend das Schlimmste (Strini's Ende) verhindern will

 

ist morgen am 4. 2. 2005 dabei in Strini's Bistro im TEchnikum Wien.

Wien 20, Höchstädtplatz 5.

 

http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/280_835540.jpg

 

Lineup:

21.00 Uhr Use No Hooks

22.00 Uhr Loony Brain

23.00 Uhr The Eccos Alles feinster Ska Punk aus NÖ.

ab ca. 24.00 Uhr DJ

 

Hörproben und Webseiten der Bands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich liegt's am Geld. Dass es aber so weit gekommen ist, liegt an einem dichten Netz von Problemen, das hauptsächlich aus äußeren Umständen gestrickt ist.

 

 

Für mich bedeutet das jetzt, entweder ein letztes mal kämpfen oder versuchen, möglichst unbeschadet auszusteigen.

 

Aber momentan zählt nur eines: Die Jungs & Mädels, die morgen bei mir spielen sind echt klasse, also kommen und Spaß haben.

 

Man höre sich mal "Use no hooks an"

 

Wobeio die beste Hörprobe kommt eindeutig von "The Eccos", wirklich guter Ska mit bläsern. Fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir völlig unverständlich, dass die Party genau an dem Tag ist, wo alle (ausser ich, ich hab andere Verpflichtungen) in Steyr sind :confused:

 

stimmt mich irgendwie total traurig :(

 

Den Termin haben sich die Studenten ausgesucht. Mein Einfluß war ein geringer. Aber ihr werdets mir noch gesondert an einem anderen Tag helfen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...