Zum Inhalt springen

s´kraftstoff xtro ht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jop lousie FR....das musste sein :D

gewicht...hmmm *am kopf kratz*...so um die 11 schätz ich mal daumen mal pi...habs noch ned gewogen..

 

lg

dominik

11 sind glaub ich schon ein bisserl knapp bemessen - schätzen würd ich 11,6kg (ja, schätzen macht mir Spaß - besonders inkompetentes...)

EDIT: aso, das ist ja das X-TRO HT - na dann könnten sich die 11kg wirklich ausgehen!

 

Und das Gelb flasht wirklich extrem! :cool:

 

 

Übrigens glaub ich, dass das das erste Radl ist, wo wirklich jeder Teil in Zusammenarbeit mit dem Bikeboard ausgewählt wurde! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matthias, wie schwer ist es denn, du hast es ja sicher gewogen (wenn nicht gar alle Teile :toll: ) oder?
Ja, die Einzelteile habe ich z.T. gewogen, wenn nicht schon in meiner Datenbank vorhanden.

 

Insgesamt komme ich auf ein Gewicht (o. Pedale und mit ungekürzten Bremsleitungen, Gabelschaft sowie ungekürzter Kette) von 10.660g

 

Wenn ich die Eggbeater dazurechne, kommst auf etwa 10.800g, dann rechne ich die Kürzungen Daumen x Pi weg > ~10.7kg.

 

Vor allem ist da noch gewaltiges Tuningspotential bei relativ geringen Kosten drin, der Rahmen hat ja nur 1.401g in der größten Größe (52er).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...