Zum Inhalt springen

patschen picken mit so einem art abziehbild!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, hab gestern live miterlebt, wie jemand einen patschen mit so einem art abziehbild geklebt hat. einfach abgezogen, draufgeklebt, mit den fingern draufgedrückt........fertig.

ohne kleber auftragen, warten bis er trocken ist, usw. ......einfach phänomenal!

 

frage: wer weiss wo es die zu kaufen gibt, wie die heissen, und was sie kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich aber frag, ist....

ich tu ja immer fest pudern.

mit talkum!

den schlauch!

es dummen buam...

wos es scho wieda denkts.... :s: :D

na und wenn der luckerte schlauch dann voller talkum ist?

selbst wenn man ihn gut abwischt, ganz kriegst das ja nie runter...

dann hält das pickerl auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man rauht auch bei den selbstklebenden flicken den schlauch vorher an, damit "kratzt" du ja das talkum runter!! ist also kein problem!

 

aufrauhen mach ich nur mehr mit den fingern, und auf keinen fall mehr mit einem schleifpapier, da sonst die luft sehr leicht durch die aufrau-kratzer hinausgehen kann. ist mir mind. 10 mal passiert, bevor ich aufgehört habe mit dem aufrauhen. klebt auch ohne absolut einwandfrei.

 

kann jedem nur abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Parktool Flicken auch. Einen damit geklebten Schlauch fahr ich seit Februar 2004, hält bisher problemlos: http://bike-discount.de/start.asp?uin=1919091542

falscher link, der geht: klick das zeugs gibts aber auch von wrench force, und sicher von 1000 anderen.

 

@tubeless: da sollte man die tubelss-flicken verwenden, weil doch mehr belastung auf so einen mantel kommen als auf den schlauch, wo der flicken zw. schlauch und mantel ja quasi eingezwickt wird! ;)

 

ps: i nehm die selbstkleber auch zum permantenten flicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...