Zum Inhalt springen

fully-rahmen gesucht!


Empfohlene Beiträge

ein ganz lieber freund ist dieses wochenende mit folgender bitte an mich herangetreten:

ich möge mich doch nach einem fully-rahmen umsehen. neu und preisgünstig. online und so halt...

er möchte nämlich die komponenten von seinem hardtail "ummeschraufen", die ja noch schön und nicht alt sind und somit seiner schleichenden bandscheiben-dejustierung ein schnippchen schlagen!

 

ich bin ein gutmütiger kerl und habe in heurigenseliger weinlaune - dort wurde mir sein ansinnen offenbart - zugesagt und erst nachher festgestellt, dass ich eigentlich ka ahnung hab.... :confused:

 

wofür ich euch jetzt dankbar wäre sind online-versender die sowas im programm haben, hersteller allgemein, euch bekannte marken und erfahrungen die ihr damit gemacht habt.

 

ach ja, er sucht nicht rahmen von top-marken a la rm, rotwild oder ähnliche firmen die rahmensets auch haben, sondern eher sowas wie dynamics, nox, saint usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...