Zum Inhalt springen

di, 7.6, sonnenaufgang-nightride parapluie


maosmurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4 Uhr? Au weia!

Fahrts Ihr da mit Lampen weg, oder dämmerts um die Zeit schon?

 

Ich denk ernsthaft über so eine Blödheit nach. :D

lt wetter.orf.at is kurz vor 5 mim aufgang zu rechnen, dh wirds kurz nach 4 schon dämmern... aber zur sicherheit hamma die lampen mit :)

 

 

oiso, gib da n ruck! oben gemütlich frühstücken, paar fotos schiessen, und ab nach hause unter die kalte dusche! :spinnst?::D

 

tagsüebr wirst nen kreislauf haben wie a stier :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche ist denn die Kammersteinerhütte?

Das Restaurant nach dem Anstieg über die Heide auf der rechten Seite, mit der großen Terrasse, oder die Hütte mit dem Aussichtsturm?

 

Werde das davon abhängig machen wie ich morgen ins Bett komm, bzw ob mich meine Holde, wegen geistiger Umnachtung, vorher einliefern läßt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas!

 

Ja die Kammersteiner ist de mit dem Ausichtsturm...weil da war ich heute oben... fesch wars!

 

Ich komm aus Mödling, aber ich weiß net ob ich da mitmachen soll...wie schnell fahrts ihr da??

 

Ich hab ein Citybike mit Ggepäcksträger, Dynamo und so..also bergauf wird da net viel leuchten... :l:

 

Aber zum überlegen wärs, würd auch wer von Mödling über Gieshübl rauffahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus Mödling, aber ich weiß net ob ich da mitmachen soll...wie schnell fahrts ihr da??

 

...

 

Aber zum überlegen wärs, würd auch wer von Mödling über Gieshübl rauffahren?

keine sorge, keiner von uns hat riesen uphill-ambitionen ;)

 

@ dynamo: stockdunkel wirds ja nimma sein um die uhrzeit ;)

 

@ v andre seite rauffahren: eher nicht. aber steig ins auto, dann bist (besonders 3-4h in d früh) in wenigen minuten in p-dorf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um 4:00 in der Früh braucht man kein Licht mehr, es ist hell genug! Hätte sowieso keines - im Dunkeln kann man sich dort nur schwer verfahren.

 

Was mich ja wundert ist, dass einige Vögel bei uns schon zw. 2:00 und 3:00 ihr Morgen-Gezwitscher abhalten aber das ist eine andere Geschichte.

 

Die Kammersteinerhütte ist die mit dem Aussichtsturm und wir fahren gemütlichst. Sollte es regnen werde ich verzichten - nicht nur auf die Fotosession.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, keiner von uns hat riesen uphill-ambitionen ;)

 

@ dynamo: stockdunkel wirds ja nimma sein um die uhrzeit ;)

 

@ v andre seite rauffahren: eher nicht. aber steig ins auto, dann bist (besonders 3-4h in d früh) in wenigen minuten in p-dorf :D

 

 

Ja wenn i a Auto hätt...dann würd is so machn jo...

Muss i ma aber nu überlegen, wo ich doch noramlerweise a Morgenmuffl bin...und so um halb acht aufsteh :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war der Admin aber schnell mit dem Ausbessern auf kommenden Mittwoch.

 

Wegen der Temp. - die meisten Cams haben eine Betriebstemperatur von 0 bis 40°C - also no worries :D. Sollte es regnen, gehen halt nur die wetterfesten auf Tour (ich nicht). Will solche Sonnenaufgangaktionen in Zukunft eh öfters machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey fein! Ich werd mal schaun wie es mir gesundheitlich, etc. geht und vielleicht komm ich ja auch mit! Allerdings nur mit Billiglampe bergauf, und hoffentlich bei genügend Licht bergab (sonst chill ich oben einfach noch ein bisserl herum), da meine Eigenbau-Lampe noch immer nicht funzt! :(
naj, ich glaub eh dass es hell sein wird... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Zeit ist wirklich kein Licht notwendig Matthias ... :s:

Freut mich, dass Du auch mitkommst - bei unserer vorletzten Fahrt ist ja noch der Schnee gelegen *g*.

stimmt, freut mich auch - und mitm Adam hab ich seit ein paar Monaten auch nur noch übers I-net kommuniziert (außer ich hab ihn versehentlich angerufen, weil er der erste im Alphabeth ist :D:D:D )

 

 

Bin eh schon wieder sehr geil aufs Radln, da ich derzeit auch überhaupt nicht dazu komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, freut mich auch - und mitm Adam hab ich seit ein paar Monaten auch nur noch übers I-net kommuniziert (außer ich hab ihn versehentlich angerufen, weil er der erste im Alphabeth ist :D:D:D )

 

 

Bin eh schon wieder sehr geil aufs Radln, da ich derzeit auch überhaupt nicht dazu komme!

*hrhr* ... wir könen ja dann nen kleinen hardtail-downhill veranstalten :D (die frühaufsteher-um-mit-dem-hund-gassizugehen-menschen werden schee deppert schaun :cool::qualm::D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Idee finde ich super - Sonnenaufgang vom Kammersteineraussichtsturm :toll: - hoffentlich habt ihr einen gescheiten Sonnenaufgang - wenn es bewölkt ist und es dann nur so 'wach' heller wird .... is ma schon passiert in der Lobau :mad: zu ähnlicher Uhrzeit .... wäre länger schlafen besser gewesen :zzzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...