Zum Inhalt springen

house of wax


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir den film grad angesehen und bin angenehm überrascht. endlich mal wieder ein horrorfilm, der was können hat. paris hat ziemlich gut gespielt (aber das hab ich mir nicht anders erwartet!) der anfang war ein wenig schleppend, dafür war dann action bis zum schluss.

natürlich hat ein verletzter bösewicht gegen ende übermenschliche kräfte entwickelt und gekämpft wie ein berserker, aber davon abgesehen... empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man üben, dass man beim Onanieren nicht mehr schreien muss sondern nur leise stöhnen! :devil: :D :D :D

:toll::toll::rofl:

 

Ich muss aber sagen, ich find die Frau ned einmal sonderlich sexy. Eigentlich ist sie in meinen Augen nur eine billige Schlampe - auch von ihrer Kleidung. Sorry, wenn ich das so sage!

 

(allerdings hab ich "one night in Paris" auch nicht gesehen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hats ja eh nyx angehabt :D

 

LEIDER! :D:D:D

 

naja, da werden sich die geister wohl ewig scheiden, sie gibt sich allerdings tatsächlich immer etwas nuttig (was nicht immer sexy oder gar schön sein muss, finde ich) - immerhin erreicht sie damit, dass sich die welt (und wir wir ebenso) sich mit ihr beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...