Zum Inhalt springen

Etwas zu Gross ?


Tigerchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe soeben ein gutes Angebot bekommen und bin mir nun leider nicht sicher ob dieses Angebot meinen Körperteilen "etwas" weh tun könnte ;-)

 

Ich bin 1,82m gross und habe eine Schrittlänge von 86cm.

 

Das bike hat folgende Masse :

 

Grössen: (Rahmengrösse XL)

Sitzrohrlänge: 520mm

Oberrohrlänge: 620mm

Steuerrohrlänge: 160mm

Vorbaulänge: 120mm

 

Frage : Könnte es sein das dieses "etwas" zu gross für mich ist ???

 

Danke und Gruss,

Tigerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ca. 180 cm groß, fahre einen Rahmen mit ca. 620 mm Oberrohr, Vorbau 100 mm, das Rad fahr ich aber nur bei meiner freundin, da gehts halt gemütlich auf Radwegen entlang, da störts mich net so...

 

aber ins Gelände möcht ich damit net müssen, der lange Rahmen is schon sehr träge vom Fahrverhalten her, da würd ich mich nach was kleinerem umschaun, mit dem wirst sicher net glücklich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch leuchtendes Beispiel für die Verrohung der Menschheit - shocking :eek: !

Da sagt man mal nur kurz was . . . :o

 

 

Sorry, als sie mich vor 15 Jahren von einem Baum geschüttelt haben und mir am Lagerfeuer das erste paar Sandalen aus alten Pneus übergestreift ham, ham sie wohl ein paar Sachen unerwähnt gelassen, z.B. daß man zwischenmenschliche Konflikte oder Kontaktaufnahme zu Geschlechtspartnern nicht nur mit der Keule austrägt..... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/p025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...