Zum Inhalt springen

Wienerwald Radmarathon Mödling


MAG B
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sei gegrüsst!

 

Stimme Dir zu. Weiß aber nicht was Standard ist, da es mein erster Start bei einem Straßen-MA war.

 

Außer das ich dauernd am Umwerfer herumgeschraubt habe, war´s wirklich eine schöne Veranstaltung.

 

Bertl

 

PS: Nudeln statt Käsekrainer im Ziel wären nicht schlecht gewesen...obwohl sie ausgezeichnet geschmeckt haben, aber was werden die Ernährungswissenschafter dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der zweite aus der Senioren2-Klasse, "nur" 12 Minuten langsamer als der Siegi.

Eine gelungene Veranstaltung, sehr gut gesicherte interessante Strecke und Riesenglück mit dem Wetter.

Ein wirklicher Vorteil bei diesen Temperaturen war der zeitige Beginn (= 8 Uhr), war besser als in Krems (=10 Uhr), wo man in die Mittagshitze voll hineingebrettert ist.

Möchte ich auf alle Fälle nächstes Jahr wieder fahren und am 8.September bin ich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war mein erster Marathon und ich fand ihn einfach klasse, vor allem, wie die grösseren Gruppen von Motorrädern begleitet wurden, super.

Die Veranstaltung hätte mehr Teilnehmer verdient, aber dazu ist das Profil wol zu anspruchsvoll, aber deswegen bitte bitte nicht ändern.

Mein nächster wird der friedensmarathon sein, MagB bist du auch wieder dabei und wer fährt ihn sonst noch mit?

 

mfg Speiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...