Zum Inhalt springen

grazer zickenrunde, ohne oberzicke


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leider gings bei mir nur bis zum joggerbrunnen...........mein kleines kettenblatt sagte ade :(

hoffentlich habs (sisu und steg) noch a klasse runde ghabt. in jedem fall warts äusserst gutaussehend banand :)

 

mei nächster zickeneinsatz wird leider frühestens in 3 wo erfolgen..........aber dann kann i euch erzählen, obs in vienna auch so gut aussehen (was ich eh nicht glauben kann)............. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich das gewußt hätte, dass heute jemand die Dienstagrunde fährt! Dann hätt ich nicht müssen ganz allein herumgondeln! Und am Schöckl wars eh grausam kalt!

 

@Mike

Das kommt davon wennst dauernd am Wixerritzel herumkurfst! Runter damit, das mittlere Blatt muß reichen! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, toll wars!

 

Am Brunnen dann fliegnder Wechsel von mikeva zu Christian, einfach perfekt gemacht! :D

 

Schad dass des Foto bei der Warte so dunkel ist ...

 

Und so a flotter dreier hat schon was... :D;)

 

leider hab i an schleichenden Patschen hinten, daham woa nur mehr knapp ein bar drin, woa a bisserl anstrengend foan aber dauernd :bump: wollt i a net...

 

 

 

@ Sisu: Dank zurück! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike

Jööö, zur Beate Uhse! Da gibt es sicher auch angenehme, ergonomische und naturechte Griffe gegen Durchblutungsstörungen in den Händen! Die größere Auswahl an Batterien dafür hat aber sicher der Conrad ums Eck! Führt die Beate eigentlich auch Bikeklamotten? Ich schätz im Freeride - Look wird die Auswahl eher mäßig sein, aber bei den engen Teilen, meine Herren....... :love: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...