Zum Inhalt springen

Thunderbird Problem/ DVD-Player


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Vielleicht kann mir ja mal wieder wer helfen...

 

Ich habe ein Problem beim Mozilla Thunderbird.

 

Ansich denke ich habe ich das Konto (aon) richtig konfiguriert. Allerdings kann ich dann auch Verbindung mit mailbox.aon.at aufnehmen aber es passiert nichts - ich werde auch nicht nach meinem Passwort gefragt.

 

Laut Webmail habe ich aber mail am Konto.

 

Was kann ich falsch gemacht haben bzw. was muss ich tun damits funkt??

 

(Das Thunderbird Forum durchblicke ich nicht ganz)

 

 

DVD-Player

Suche einen Software-DVD Player der bildmäßig gut ist - wenn die Autoatik nicht so toll ist einen fix einstellbaren Video/Filmmode hat und vor allem aus einer Audigy 2 ZS 5.1 Ton bringt.

Mein alter Player hat sich bzw. erhängt sich nach ein paar Minuten und der Ton ist krachend. Der WinDVD geht gut aber kein 5.1. Oder muss der (v. 3.0) nur anders konfiguriert werden?

 

danke im voraus

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nur würde sich die Feuerwand dann melden wenns so wäre

ich arbeit auch nur mit Mozilla produkten hab noch nie Probleme gehabt hmm

 

 

 

und DMD´s und SVCD´s schau ich mit PowerDVD gibts schon zu hauf runterzuladen überall (Limewire und CO) und is recht leiwand find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab vor 6 Monaten Thunderbird bei einem Freund mit AON installiert und war auch kurz verwirrt .. weil die haben so ein wirres System mit ihren Accounts ... ich würde mir noch einmal gründlich die AON Page durchlesen und dann ist es eigentlich eh klar was die eigentlichen Account Settings sind ... war bei mir ein klarer Fall von RTFM ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: "Keine" Firewall sperrt Port 110 standardmäßig...schon garnicht, wenn du nach draußen willst um mails zu "popen".

zonealarm schon. da muss jedes programm fragen ob es darf. und bei den mails is es so dass ich auch gewarnt werde wenn andere programme mails verschicken wollen!

(und i habs so eingestellt dass die absenderadresse mit der meinigen email übereinstimmen muss, sonst wird auch geblockt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...