Zum Inhalt springen

Gescheite CO2 Pumpen


Empfohlene Beiträge

Hab erst letztens eine Sigma CO2 Pumpe erstanden und muss sagen, ich bin etwas unzufrieden mit dem Ding.

 

Unzufrieden, weil erstens find ich das Teil ziemlich gross (kommt in die Trikottasche), zweitens gefaellt es mir einfach net es von unten auf das Ventil zu stecken (irgendwie umstaendlich) und drittens finde ich dieses Drehradel nicht wirklich gelungen.

 

Welche wirklich guten Alternativen kennt ihr?

Am liebsten waer mir, dass schlussendlich die Patrone in 90 Grad zum Ventil steht und das Ding sollte kleiner sein (nachdem ich mir nur eine kaufen möchte und net für jedes Radel eines => Keine Montage am Rahmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die gleiche CO2 und die funktioniert perfekt ... ist super zu handeln ... am besten Laufradl zwischen den Beinen und von oben die Patrone ansetzen, die 2 Griffmulden nach oben pressen und das Einstellrad langsam öffnen ... einfacher gehts eigentlich nicht ;)

 

http://www.bike-discount.de/products/big/aerojet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...