Zum Inhalt springen

Bike-o-Bello - Bikeboard Gemeinschaftsbestellung - Interesse ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute !

 

ich habe vor mir 2-3 profiteam trikots (2005er Serie) zu bestellen.

die wollen aber knapp EUR 10,-- für den Versand - abgesehen von der aufteilung der versandkosten könnten wir gemeinsam vielleicht einen besseren preis erzielen

 

Link zur BIKE-O-BELLO Seite

 

also vielleicht melden sich alle jene die schon seit längerem ähnliches überlegen :)

 

:wink: scotty

 

PS: hatte schon einmal dort gekauft und war sehr zufrieden - sehr tolles service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, danke. Früher hätt i jo gsagt, aber jetzt...

 

Auf der Donauinsel fahren scho gnua wamperte mit Profitrikots durch die Gegend, da muss i net a no dabei sein. Da bin i lieber a Wamperter mit Chaotentrikot :D:D

 

bei mir daham bin i halt da "einzige" :rofl: profi - solche typen sehen bei uns in den kleinen dörfern höchstens zufällig beim durchzappen im TV auf EUROSPORT - und gleich nehmens an das ich a habara vom BASSO oder VOGT bin - in meinem schönene neuen CSC trikot

 

ihr wiener sads ja oarm - wehe der chef darwischt eich amoi ohne chaoten-dress :s: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profitrikot mag ich keines, ich hätte gern das weiße Führungstrikot der ProTour ... gibts aber net dorten :(

 

du nutschi du, ja und wer bringt dann wieder flecken vom senf von der würstbude vom schönen pro-tour triko runter - eh kloar a fall für vanish oxy action :rofl: - wenn ma des ned hätten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen abnehmer brauchst um einen anständigen preis zu erzielen bin ich dabei. nehme ein profiset (trikot,hose,socken,handschuhe und mütze) von fdjeux oder credit agricole um 116,-- eur (regulärer preis).

ist der preis um mind. 10% darunter bin ich fix dabei. versandkosten innerhalb a bezahle ich.

schicke mir eine pm wenn du bzgl. preise näheres in erfahrung gebracht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis wann musst du's denn wissen?

ich überleg grad, ob ich mir das weisse Nalini Pro Trikot kaufen soll und dazu die Nalini Pro Hose (schwarz, weill weiss nur ohne Träger)...

 

sollt ich mich dafür entscheiden, dann geb ich dir bis spät morgen Bescheid.

 

also ich würde gerne am freitag bestellen ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen abnehmer brauchst um einen anständigen preis zu erzielen bin ich dabei. nehme ein profiset (trikot,hose,socken,handschuhe und mütze) von fdjeux oder credit agricole um 116,-- eur (regulärer preis).

ist der preis um mind. 10% darunter bin ich fix dabei. versandkosten innerhalb a bezahle ich.

schicke mir eine pm wenn du bzgl. preise näheres in erfahrung gebracht hast.

 

ich werde mein bestes geben - mal schauen was ma unseren geliebten nachbar "owereissn" kenna :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir daham bin i halt da "einzige" :rofl: profi - solche typen sehen bei uns in den kleinen dörfern höchstens zufällig beim durchzappen im TV auf EUROSPORT - und gleich nehmens an das ich a habara vom BASSO oder VOGT bin - in meinem schönene neuen CSC trikot
Ahso, "am Land" halt... :p

 

ihr wiener sads ja oarm - wehe der chef darwischt eich amoi ohne chaoten-dress :s: :rofl:
Jetzt tua net so, als müßt' ma da Angst haben. Die hätt i höchstens vor dem Punisher :D;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mein bestes geben - mal schauen was ma unseren geliebten nachbar "owereissn" kenna :rofl:

 

Die haben so eine Art Kundenkarte um 10 €, damit gibts automatisch glaube ich 6% Rabatt. Da muss man sich ausrechnen wann man ins Plus kommt. Je höher die Bestellung desto besser.

Ich habe mir die Nalini Carbon Hose vor einiger Zeit gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...