Zum Inhalt springen

Braune Sch***haufen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und ich meine diesmal nicht die lieben Hunderln und ihre Auswürfe, sondern die Auswürfe von bestimmten Bundesräten. Da lässt die Staatsanwaltschaft gerade ihre Anklage fallen und gleich wird ordentlich nachgelegt.

"Es gab Gaskammern, aber nicht im Dritten Reich. Sondern in Polen. So steht das auch in Schulbüchern. Ich habe nie gesagt, dass ich prinzipiell Gaskammern anzweifle."

 

Diesem Menschen ist nicht mehr zu helfen. Komplett unzurechnungsfähig. Dass soetwas bei uns frei herumlaufen darf, ist eigentlich ein Armutszeugnis.

 

Das kotzt mir wirklich an. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo doddln gibts viele!

aber mal ehrlich würd noch irgendjemand drüber reden, wenns ned jede stunde im radio oder im tv kommen würd?

 

ich glaub nicht, dass auf der welt nix passiert über das ma berichten könnt.....des is so lähmend immer und immer wieder die selben "fakten" und darstellungen und richtersprüche echt....das is a armutszeugnis, sowohl für den typ als auch für unsere sendeanstalten....

 

sicher issa a koffer aber des langweilt jetzt scho sehr, ausserdem is der eh gschlagn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich ja nicht gesagt

 

aber es kommt ja nix neues.....der sitzt sicher scho einige jahre im bundesrat....der wird jetzt wegn der gschicht ned glei fahnen drucken lassen oder?

 

wenna si schleicht passt, dann sollns a berichten drüber, aber über diverse magenverstimmungen von denen brauch i ned bescheid wissen

 

da gibts wichtigeres

 

ausserdem behaupt i jetzt einfach mal es gibt sogut wie keinen politiker der ned foisch is, und sichs ned draht wie ers braucht...von daher kommt warsch was ned viel besseres nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein idealer Präsident für den Bundesrat, da brauchma nimmer drüber reden, weil's halt schon so fad ist....

 

:confused:

 

Geh der Bundesrat ist ja eh für A. und F. oder wenns den Kampel und die Brüder ned geben würde 90 % der Österreicher wüßten gar ned das es einen Bundesrat gibt ... :D

 

Der Verein wurde ja nur gegründet damit alle die kein Platzerl mehr im Parlament bekommen haben auch was zum sitzen haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein wurde ja nur gegründet damit alle die kein Platzerl mehr im Parlament bekommen haben auch was zum sitzen haben ...

 

Naaaaaa, der hätte schon recht brauchbare Konpetenzen. Theoretisch!

 

 

Leute wie Kamp(f)l gibt's halt, weil nach dem zweiten Weltkrieg bei uns nicht mit den Naizs aufgeräumt wurde. Von wegen brutaler Naziverfolgung. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tuat schon mächtig weh wenn unsere Steuergelder für so vieles was für A u. F ist verbraten werden (Ein Sesserl da,eines dort,Jubelbroschüren usw).

Die permanente Berichterstattung über diese Dinge nervt vielleicht,aber das

der zurecht kritisierte Zustand nicht in kurzer Zeit geändert wird (werden kann) ist echt zum kotzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn der Bundesrat als solches weder ständig an der Öffentlichkeit ist noch irgendwelche erwähnenswerten Kompetenzen (praktisch) ausübt, mussman sich schon fragen, wer uns nach außen vertritt und dafür auch ncoh Geld bekommt!

 

Dass es anderswo ebenso schlimm zugeht oder immer schon so war, nur halt nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten, ist sicherlich richtig, aber für mich keine Ausrede: nur weil alle schlecht sind sind, muss ich es ja nicht per se auch sein,oder?

 

andererseits: so ein Bundesratsmandat, der ideale Job kurz vor der Pension: gratis nach Wien fahren, bissi rumsitzen, nix zu tun haben, keinen interessierts, fest kassieren...wo kann man sich bewerben (außer beim LH von Kärnten?)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja naziverfolgung in dem sinn wie man sichs vorstellt gabs nicht das is klar

 

sowas wie entnazifizierung gabs aber

 

nur das war weder brutal no sonst wos:)

hast dir halt a parteibuch aussuchen dürfen=)

 

sonst hätten die parteien nach dem krieg keine wähler ghabt

 

was kampl bzw gudenus angeht, so glaub ich dass die sich nicht lang werden halten können

 

unmittelbar kann man vllt nix machen, aber a bissl anstand werdns ja doch haben hoff i halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch schon in einem anderen Forum gepostet, daher hier nur Copy und Paste!

 

Kein Fußbreit den Kamplgudenüssen!

 

Wüsste man nicht, dass Gudenus ein geltungsgeiler Altvorderer ist, man müsste das alles für eine gelenkte Entlastungskampagne für Kampl halten.

Schade, dass man sich mit derart Fehlgeleiteten überhaupt beschäftigen muss.

 

Aber so lange diese Saurier in der Bundespolitik herum"gurken" dürfen und das frei Mandat in den Dreck ziehen, geht es halt nicht anders. Im Idealfall versinkt Blau-Orange bei der nächsten Wahl in der Bedeutungslosigkeit, dann braucht kein Journalist mehr mit diesen Hirnis zu sprechen. Aber so lange das nicht der Fall ist, muss man einfach dagegen auftreten. Jetzt geht´s erst richtig los, Gudenus und Kampl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is auch ka lösung, weils nix bringt ganz einfach

 

 

selbst wenn blau, orange untergeht wos mir eigentlich egal wär:)

 

die andern parteien sind ja um nix besser nur gschickter mit der formulierung ihrer aussagen

 

 

es geht längst nimmer drum die bessere partei zu wählen, sondern jene, welche das kleinste übel für österreich bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn blau, orange untergeht wos mir eigentlich egal wär:)

 

die andern parteien sind ja um nix besser nur gschickter mit der formulierung ihrer aussagen

Du hast recht, in diversen Fraktionen gibt es Idioten, aber bei diesen "2" Parteien sitzen - obwohl sie sich gespalten haben - noch immer bei weitem am meisten!

 

Mich regt sowas schon auf! Das ist wirklich schon unzurechnungsfähig. Sowas hat im öffentlichen Leben nichts zu suchen, im privaten auch nicht und in der Politik sowieso! :s: :s:

 

 

Die beweisen ja wirklich nur selbst, dass es keine brutale Naziverfolgung gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein wurde ja nur gegründet damit alle die kein Platzerl mehr im Parlament bekommen haben auch was zum sitzen haben ...

...und um Geld zu verpulvern, gutes Steuergeld beim Fenster rauszuschmeissen, das dann fehlt.:mad:

Was glaubst denn, was die Herrschaften da drin kassiern? :spinnst?:Beträge jenseits von gut & böse.

 

Gespart wird wie immmer überall, nur bei bei den Politiker, hohen Beamten usw. nicht.

Da wäre eine Zusammenschneidung der Gehälter nebst Streichung von sämtlichen Spesen u.ä. steuerfreien Benefits ein sehr populärer Schritt mit finanzieller Tragweite.:D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja i glaub gar ned dass das alles altnazis sind oder sowas

 

ich glaub vielmehr dass die einfach keine ahnung haben von was sie da sprechen.......das wär viel plausibler, weil jemand der sich über die konsequenzen im klaren ist, würd solche aussagen gar nicht tätigen.....

 

von daher glaub ich nicht, dass das ein "brauner" fingerzeig war ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sads ma net böse Burschen aber die Diskussion hier ist auch net gerade voll Niveau. Auf Parteien schimpfen etc. kann jeder leicht, v.a. mit einem Zeitrückstand von 60 Jahren. Ad "Naziverfolgung": Die gsch**** Nazis hatten zumindest ein Gerichtsverfahren mit Anwalt, etc. was IHRE Opfer meist nicht hatten. Sowas nennt man Rechtstaat. Die AKten der Prozesse gibts, das wird auch erforscht. Alles andere ist braune Sosse. die Niederlegung des Verfahrens gegen Gudenus ist ein Skandal, nicht weniger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heisst skandal

 

 

wenn wir die verfassung bzw das strafrecht ändern würden nur damit den moralischen ansprüchen genüge getan werden kann das wär dann ein besserer rechtsstaat?

 

der staatsanwalt hat ermittelt, is nix rausgekommen nach geltendem recht von daher is der fall erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und um Geld zu verpulvern, gutes Steuergeld beim Fenster rauszuschmeissen, das dann fehlt.:mad:

Was glaubst denn, was die Herrschaften da drin kassiern? :spinnst?:

 

Gespart wird wie immmer überall, nur bei bei den Politiker, hohen Beamten usw. nicht.

Da wäre eine Zusammenschneidung der Gehälter nebst Streichung von sämtlichen Spesen u.ä. steuerfreien Benefits ein sehr populärer Schritt mit finanzieller Tragweite.:D:cool:

 

Klor weiß ich das, ich hoffe ja dass vielleicht mal welche draufkommen dass der Bundesrat eigentlich nicht notwendig ist, oder warum verhalten sich die anderen Parteien so merkwürdig ruhig, weil auch viel Habschis von denen da rumsitzen.

Wenn der Kampel gleich geguscht hätte wär nyx aufgefallen aber jetzt gibt der keine Ruhe und jetzt kommens in Zugzwang, nyx sagen geht ned, zuviel sagen ah ned denn wie befürchtet fragen jetzt viele Österreicher was den da passiert im Bundesrat .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heisst skandal

 

 

wenn wir die verfassung bzw das strafrecht ändern würden nur damit den moralischen ansprüchen genüge getan werden kann das wär dann ein besserer rechtsstaat?

 

der staatsanwalt hat ermittelt, is nix rausgekommen nach geltendem recht von daher is der fall erledigt

 

jo eh ist ja nur weisungsgebunden der staatsanwalt net wohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt doch ein Unterschied zwischen "Recht-Rechtsstaat", "Moral" und "Gerechtigkeit" vorhanden, das wird sich auch mit den uns zur Verfügung stehenden Mittlen nicht viel besser lösen lassen als aktuell.

 

Abgesehen davon, dass jede Partie diesbezüglich (braunen) Dreck am Stecken hat und sich mitunter nicht gerade durch intelligente Aussagen ihrer Sprecher und Akteure profiliert, fragt man sich bei den blau/orangen schon manchmal: machen die das absichtlich und im Bewußtsein, damit anzuecken und medial zerfetzt zu werden oder sind die wirklich so dämlich zu glauben, das sei die Wahrheit und das Volk steht dann hinter ihnen?

 

Ich weiß es nicht!

 

Und ganz abgesehen davon: Egal inwieferne das, was wir heute als "die Wahrheit" über die Nazi-Zeit wissen bzw, uns präsentiert wird (und ich will damit überhaupt noicht sagen, dass ich nicht glaube, dass es derartige Greueltaten gab) - eines weiß ich ganz bestimmt; wir wollen sowas in Zukunft NIE NIE (wieder) haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weisungsgebunden ja schon

 

aber ich denk mir bei einem verfahren mit so einem öffentlichen intresse wird er wohl doch recht gewissenhaft gewerkt haben ...hoffmas halt:D

 

 

naja blau/orange is es gleiche behaupt i mal.....beide ham zu 90% doddeln in der partei.....beide ham ka programm (wie einige andere auch ned)

und von daher geh i mal davon aus, dass die nimmer dabei sind in der nextn regierung und falls doch, kann unsereins eh nur auswandern :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei i aber sagen würd, das der geldsauger der größere verbrecher is :D

i mein ned falsch verstehn der hat scho einige brauchbare dinge durchgsetzt aber leider is das ned so oft der fall gwesn...

 

naja mi wunderts eh, dass unsere exzellenten nachrichtenblättchen dem staatsanwalt no kane diversen verbindungen zum gudenus o.ä. nachgewiesen haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja blau/orange is es gleiche behaupt i mal.....beide ham zu 90% doddeln in der partei.....beide ham ka programm (wie einige andere auch ned)

und von daher geh i mal davon aus, dass die nimmer dabei sind in der nextn regierung und falls doch, kann unsereins eh nur auswandern :p

Soviel Schwachsinn in so wenigen Worten .... es ist immer das Gleiche bei politischen Diskussionen im Bikeboard :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...