Zum Inhalt springen

Audi A6 2,7 TDI Avant


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja, diesen nagelneuen und sehr feinen wagen hatte ich vorgestern den ganzen tag lang. ein absoluter traum! die verarbeitung, das interieur, spritzig wie nur was, so gut wie keine motorgeräusche (auch in höheren drehzahlbereichen) - und das bei einem diesel. ich wollte garnicht mehr aussteigen....

sehr genial finde ich auch die mittelkonsole. über einen drehknopf kann man am boardcomputer so gut wie alles einstellen.

 

soundsystem: *schnurrrrrrr* - sogar subwoofer on board.

 

 

:love: I´M IN LOVE :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das Vergnügen, letzten Sommer den neuen A6 zu fahren - MEGAFEIN , wär nämlich der 3.2 FSI quattro mit so ziemlich allen Extras....na ja....

und wenn ich mir die Spritpreise ansehe wird es schön langsam wieder zu überlegen, ob man nicht wieder einen Benziner kauft - ist einfach fahrtechnisch sportlicher (Drehzahlen jenseits der 6000....)....oh mann, da muss ich gleich wieder an mein S4 Wochenende denken..... ich will nicht mehr...... (own car: passat 100 ps PD....grrrrr)

 

so long

jüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon soo viel geld für ein auto, dann gleich den 3,0 TDI, der geht zumindest ganz ansprechend bzw ist der verbrauch im vergleich zur leistung akzeptabler... aber is schon ein feines auto...

 

meinst du, dass der 2,7-er nicht ansprechend geht? ich bin den 3,0 tdi noch nicht gefahren (geht bestimmt nochmal um ein eckhaus besser => quattro), aber von "nicht so gut gehen" war da keine rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find des alles übertrieben. mit meinem 60ps hyundai getz krieg i mei radl super rein und kann auf der autobahn meine 140 fahrn. und das um 10 teur. sitzen tu ich als langer lulatsch in dem getz um einiges besser als in 50 teur teuren luxuskarossen. rationell ist der a6 nicht zu argumentieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit meinem 60ps hyundai getz...

Wenn jeder einen Hyundai haben wollte, kämen die Koreaner mit der Produktion nicht nach. Und deshalb erbarmen wir uns und fahren teurere Autos, wie Audi, BMW und Mercedes :aetsch:

 

Und wer hat gesagt, dass ein Auto "rationell" sein muss ?

 

[grundsatzdiskussion]

Trink a Wasser statt an Bier, pr....zt genauso weit

[/grundsatzdiskussion]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Freund hatte auch einen. mit nur 500 km drauf. Nach weiteren 300 mußten sie ihn mit starterkabel anstarten, da er nicht mehr ansprang. Die Türverriegelung hat auch gesponnen. 20 minuten öffnen, dann ging auch mal die Tür auf. wow.

Einmal ging auch einfach während der Fahrt der Motor aus (auf der Autobahn).

Dann war er wieder sehr glücklich, den Wagen der Vermietung zurück zu bringen.

Sensationelles Auto. Bin ich froh, dass ich diesen Krempel nicht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das Vergnügen, letzten Sommer den neuen A6 zu fahren - MEGAFEIN , wär nämlich der 3.2 FSI quattro mit so ziemlich allen Extras....na ja....

 

Von dem Motor bin ich etwas enttäuscht -- war überrascht, wie wenig man von der Beschleunigung spürt....

...der Fluch gleichmäßiger Drehmomentkurven...

...kein Kick...

...(vergleichsweise) fad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...