Zum Inhalt springen

Wieder mal! aufregen übers Wetter!!


luky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es raunzer! die letzten tage waren doch wirklich net zu schlecht zum radln. weitgehend trocken. kühl und windig. a super luft, tolle (fern) sicht, wunderbare natur (allein die wolkenformationen san a hit). na und wenn´s hin und wieder an spritzer von oben gibt - na und. mir taugt´s! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blick nach links (aus dem Bürofenster): Seegrube > Schnee; Hafele Kar: wolkenverhangen + no mehr Schnee

 

am 19. juni ist Kaunertaler Gletscher Kaiser >>> eigentlich wollt ich die Ski daheim lassen....

 

mehr braucht man zu diesem Wetter nicht sagen :(

 

und des echt nit wenig schnee da oben.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in den letzten jahren haben sich die Jahreszeiten 2 Monate nach hinten verschoben. Zu Weihnachten haben wir noch keinen Schnee, im Juni haben wir April Wetter und im Oktober hat 30 Grad. ist halt so.

Denk dir einfach es ist April und du hast das Datum falsch eingestellt :-)

 

Zum Trainieren ist das natürlich ein Witz. Da geht ja heuer schon wieder genau überhaupt nix.

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in den letzten jahren haben sich die Jahreszeiten 2 Monate nach hinten verschoben. Zu Weihnachten haben wir noch keinen Schnee, im Juni haben wir April Wetter und im Oktober hat 30 Grad. ist halt so.

Denk dir einfach es ist April und du hast das Datum falsch eingestellt :-)

 

Zum Trainieren ist das natürlich ein Witz. Da geht ja heuer schon wieder genau überhaupt nix.

 

:f:

 

 

wieso soll man nicht trainiern können??

memmen. pfui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll man nicht trainiern können??

memmen. pfui.

geh memmen, ich weiß ja nicht wie deine Situation ist.

Aber als Vollgas hackelnder, Abendschule machender und Prüfung strebender Beziehungsmensch kannst ich es mir ned aussuchen, wann ich trainieren gehe kann. Und wenns dann auch noch regnet.

Schaut man einfach dep*** :f: aus dem Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh memmen, ich weiß ja nicht wie deine Situation ist.

Aber als Vollgas hackelnder, Abendschule machender und Prüfung strebender Beziehungsmensch kannst ich es mir ned aussuchen, wann ich trainieren gehe kann. Und wenns dann auch noch regnet.

Schaut man einfach dep*** :f: aus dem Fenster.

 

Raunz ned! Foa! Gema Gemma!!!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...