Zum Inhalt springen

Grusliger Wienerwald


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie HEUTE in einem einschlägigen U-Bahn Magazin zu lesen war, hat ein großer Prozentanteil der Bevölkerung Angst im Wald vor dem imaginären "Bär". So weiß man offenbar, dass Bären längst nur mehr in Form von Erd, Brom und Him in der freien Wildbahn vorkommen, trotzdem ist es scheinbar so gruselig im Wienerwald!

 

Ich muss jetzt noch ROFLN.

 

Ich konnte einfach nicht widerstehen, über den Blödsinn was ins Board zu schreiben.

 

Ich hab übrigens auch oft Angst im Wald: Vor einer riesigen Heidelbärin, die mich mit einem Heidelbären verwechselt und versucht meine Axelhaare zu ernten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei uns in der Gegend kannst dann schon auf einen Echten stossen!

 

Die sind aber meist schneller weg als Du schauen kannst!

 

Einmal hab ich einen am Ötscher vom Paragleiter aus beobachten können.

Ein zweitesmal beim Schwammerlsuchen hab ich ganz frische Spuren und einen frischen Sch******haufen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weiß man offenbar, dass Bären längst nur mehr in Form von Erd, Brom und Him in der freien Wildbahn vorkommen, trotzdem ist es scheinbar so gruselig im Wienerwald!

Angst hab ich keine vor einem Bären, und gruseln ist ja völlig deplatziert (gruseln täts dem Hänsel oder der Gretel...). Aber Braunbären hatten wir auch schon in der Tullner Au...sie sind also da ;)

 

Ja, und da wären da noch der Camem, der Zinno und der Wagenhe.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roady ?? Und was ist mit der Fliegenden Hirnblase? Die lutscht einem das ganze Brie weg!

 

@Philippchen: Ich kann meine Angst gut mit meiner Wurschtel - artigen Art überspielen!

 

@Kanon - Taler: Aber nicht im Wienerwald! Da hätt ich mehr Angst, dass mir ein Paragleiter auf den Kopf fliegt!

 

@Grigor: Ich weiß. Vor denen hab i selbst an Heidenrespekt, siehe auch Thread von mir im Winter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...