Zum Inhalt springen

World of Warcraft - gehört VERBOTEN !!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es hat mich !! Es hat mich wie so viele andere auch....

 

 

Letzten Samstag denk ich mir - hmm es wird ure schiarch draußen ich kauf mir mal wieder n neues compispiel !!

Ruf einen Kumpel an der viel spielt und der rät mir die Teufelsscheibe WoW zu kaufen.

 

Ich fang an zu spielen - hmm gutes spiel !! jetzt4 tage später bemerke ich erst das ich eigentlich durchgespielt habe, ein Auge ist entzündet rot und verquollen und die reale welt kommt mir unwirklich vor.

Am abend denke ich nicht über Politik oder Freunde Bildung und Familie nach sondern nur mehr wie ich am besten ins höhere Level steigern kann und das ich Alchemie lernen sollte um Heiltränke herstellen zu können.

 

Ich denke sogar jetzt daran....

(Da merkt man was vorgeht im verschwommenen Gehirn des abhängigen)

 

 

FURCHTBAR - ENTSETZLICH !!

 

WEN hats noch erwischt ?

 

 

Und zugenommen hab ich auch !! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Phase (dauerte 3 Monate - die oarge Phase [siehe unten] dauerte so 2 Wochen) bin ich schon raus. Frueher war das mal bei Suddenstrike so, dass onlinezocken macht einen fertig.

 

Zustand OARGE PHASE

Schlaf:3h maximal

Zigarettenkonsum: 2-3 Packerln (dess stresst wenn ein Noob die Flanke net deckt)

Suesses: Kiloweise

Soziale Kontake: Virtuell

Gedankenwelt: Einheitenwerte, Erfahrungspunkte, strategisch wichtige Punkte

 

 

Lösung: Deinstallieren und fertig :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Dauerspielinfektion hatte ich bei DIABLO 2.... das war nimma nett... :D und jetzt mal bei NFS Unterground 1+2... bei den rennspielen war es ned so schlimm... aber trotzdem war das suchtgefühl vorhanden... :D

 

und i überleg ma immer noch imemr wieder ob i ned nochmal DIABLO so just for fun installiere... aber noch hab i es geschafft mich wieder von der sucht abstand zunehmen und es ned installiert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß warum ich mir das teil nicht gekauft habe...meine freundin würde mich verlassen, mein rad würde rosten, meine arbeit keine mehr sein, meine zähne verfaulen etc...

 

aber jedenfalls das geilst game ever -

 

ps: was muß man denn eigentlich monatlich zahlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das gut :) 2 Jahre war ich dem Online rpg Dark Age of Camelot verfallen.

War allerdings immer Suchanfällig, das begann schon mit Tetris am Amiga 500 :D

Beim Online Spielen kommt halt noch die Virtuelle Gemeinschaft dazu, das hat schon was faszinierendes.

Habs dann ein Jahr lang sein lassen, und jetzt spiel ichs wieder sehr moderat.

 

Aja, rausgeholfen hat mir damals die :love: :love: :love: :love:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert an meine Weihnachtsferien vor 2 Jahren:

ich hab eine Playstation bekommen. Ich habe Gran Tourismo 3 bekommen. Ich habe die ganze Zeit nur gespielt. Ich war gestört. Es gibt in diesen Ferien sonst nichts besonderes, woran ich mich erinnere. Es waren die fürchterlichsten Ferien meines Lebens!

 

:p:p

 

Allerdings muss ich sagen, dass PC spiele zumindest dadurch, dass man sie online mit Freunden spielen kann, ein bisserl kommunikativer geworden sind als die ersten PC Zeiten, wo jeder nur alleine zuhause gehockt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen guten Freund von mir hat´s tierisch erwischt. Der ist gedanklich nur noch bei dem Spiel. Irgendwie ist das schon arg, wenn alles andere verdrängt und die virtuelle Welt viel wichtiger wird als das eigene Umfeld.

Lustig find ich auch die antworten darauf wenn man sie drauf anpricht. Von wegen es ist mein Hobby und ist ja nicht weiter tragisch.

Aber ich bin mir nicht sicher ob es da nicht gern Süchtler trifft (Nikotin, fernseh, etc) die das Mittel öfters tauschen.

 

Zum Glück hat mich Computerspielen nie wirklich interessiert und da danke ich jetzt auch meinen Eltern die es mir damals strikt eingeschränkt haben. Sehr zu meinem arger natürlich...Aber im nachhinein bin ich heilfroh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich 2 WC spieler unterhalten verstehst rein nix.

 

ich mein CSler kannst ja noch ahnen, was die eigentlich sagen wollen aber WC :eek:

 

 

HL+HL2 sind a net oarg, aber zum glück is ma spätestens nach einem durchgezockten WE fertig.

 

JA2 hat extremen suchtfaktor und ist sehr lang.

 

OFP und Ofp:Res sind auch schon oarg. aja 4/2005 kommt armed assault :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch a paar leute in meinem freundeskreis die wow spielen, das is nimma schön...

wennst fragst ob er mitkommt auf a bier heißts nur no: "orcs, lvl60, instanz, azeroth..."

 

najo hab des gleiche damals bei starcraft ghabt...

 

ich habs mir erst garnet kauft sonst würd i nimma zum biken kommen denk i :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum verwendet man ja auch prinzipiell nur PCs die einem beim Arbeiten keine Leistungseinbußen bescheren, denen aber so scheußliche Dinge wie WoW den Schweiß aus den Poren treibt. Spätestens nach der Installation is eh die Festplate voll und wennst es starten willst kotzt dir die Grafikkarte ighre Kondensatoren um die Ohren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Training unterbrochen von Februar bis Mai nur WoW gezockt.

 

Das Game hat für mich MMORPG Fan einfach ein zu hohes Suchtpotential.

 

Ich hab jetzt ganz aufgehört damit, sonst ist die Zeit die ich zum trainieren brauch futsch.

 

Habe durch den Schaas auch 5 kilo zugenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...