Zum Inhalt springen

Auch U2-Fans hier?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich geh eigentlich wegen meiner Freundin hin. U2, ned schlecht, aber auf die Vorbands freu ich mich fast mehr!

 

I predict a riot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce:

 

U2-Fans? Hier? Ich fahr lieber mit der U6!!!

 

Alda, ich war einer von erste 4, die 1980 Boy von U2 importiert haben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh eigentlich wegen meiner Freundin hin. U2, ned schlecht, aber auf die Vorbands freu ich mich fast mehr!

 

 

na dann freu dich mal nicht zu früh...

 

... killers abgesagt... wegen live 8 [edit]in london[/edit]

... kaisers chiefs detto... obwohl ich nicht weiß ob die auch bei live 8 dabei sind [edit]spielen live8 in philadelphia[/edit]

 

...u2 selbst spielt auch bei der geldolf-sache... fliegen aber anschließend sofort nach wien... hoffe, wien leidet nicht darunter

 

infoHIER

 

@topic... u2 seit 88

 

viele kommen und gehen... u2 bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann freu dich mal nicht zu früh...

 

... killers abgesagt... wegen live 8 [edit]in london[/edit]

... kaisers chiefs detto... obwohl ich nicht weiß ob die auch bei live 8 dabei sind [edit]spielen live8 in philadelphia[/edit]

 

...u2 selbst spielt auch bei der geldolf-sache... fliegen aber anschließend sofort nach wien... hoffe, wien leidet nicht darunter

 

infoHIER

 

@topic... u2 seit 88

 

viele kommen und gehen... u2 bleibt

 

schliesse mich dem an. Hoffe das Konzert leidet nicht unter live 8 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mich dem an. Hoffe das Konzert leidet nicht unter live 8 ....

 

 

...kann aber vielleicht auch genial werden, weil sie sich in london warmspielen können...

und vielleicht gibt´s ja sowas wie eine live-schaltung (wie damals mit lou reed)... dann isses auch was ganz besonderes :toll:

 

HIER GIBT´S einige gute pics von brüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das (für mich) schönste U2 Konzert, war das OpenAir vor ein paar Jahren auf der Donauinsel.

Am Tag nach GunsNRoses, wo der Axel beim U2 Konzert einen Gastauftritt hatte.

 

Hammerhart!!

 

JoJo Lange is her, war eines der besten Konzerte wo ich war.

 

Damals hatte ich auch noch lange Haare :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit dem letzten konzert in der wiener stadthalle sowas von begeistert von u2, dass ich mir gleich fürn 2. juli um 150 euro eine karte bei ebay steigern musste ... teurer spass, aber das wird es sicher wert

:bounce:

 

Das is es 100% wert.

 

War bis jetzt auf allen 3 Konzerten die sie in Wien hatten und war von allen begesitert.

 

Freue mich shcon sehr auf den 2 juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon extrem aufs Konzert, besonders nach all den Problemem mit dem Kartenverkauf... hab anfangs überhaupt keine bekommen, bin aber dank gotv doch noch an 2 Karten gekommen.

 

Wer spielt jetzt als Vorband wenn die Killers abgesagt haben?

 

ChE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...