Zum Inhalt springen

Was net alles so geklaut wird ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

von der Shimano HP:

 

Bike stolen from XTR Test-camp

 

During the current running test-camp for the new XTR, that is taking place in Kaprun Austria on the track of the 2002 MTB Worldchampionships, one of the 6 prototype test-bikes was stolen. The bike has a white frame just with an XTR logo and is equipped with a full 2003 model XTR-set. As you can imagine this hand-prepared prototype is really expensive .................... but on the other side we don't expect the thief to become very happy with it, as the bike is very easily recognisable and the prototype components are made for functional testing, but not for a long-time durability.

15-07-2002

 

Shimano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

von der Shimano HP:

 

Bike stolen from XTR Test-camp

as the bike is very easily recognisable and the prototype components are made for functional testing, but not for a long-time durability.

 

.....na umlackiert is die möhre ja schnell und dass der schmarren nicht für langzeitbetrieb ist, müssens ja schreiben damit sich der dieb a bissi schreckt und nicht gar so viel freud damit hat!

 

wollen uns die tatsächlich einreden, dass hier in kaprun nur ausprobieren ob's eh so wie's konstruiert is auch funktioniert? des könnens daheim doch viel besser, wo das r&d department gleich um die ecke liegt.

der dauer- und härtetest, der ist hier erfolgt.

 

also lieber herr dieb! freuns ihnen, denn sie sind einer der ersten der eine (fast) fertige xtr2003 fahren kann!;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wunder mich letztes jahr am Gardasee noch, wieso ich bei uns am Campingplatz einige 2002-er Stumpjumper sehe, so wie meins, die aber komplett weiß lackiert sind, selbst die schwarze Hinterbauwippe war bei denen weiß.

 

ohne Schriftzug schaut das aus wie ein ganz normales Rad, glaube nicht, daß jemandem der nicht genau darauf achtet, ein umlackierter XTR-Prototyp auffällt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hoff ich aber nicht, daß damit gemeint ist, daß ich ein Testbike von meinem Radhersteller möglicherweise nicht erkenne. :D

Wie geschrieben, war das komplett weiß lakiert, kein Testrad.

und gemacht hat das einer mit meinen Lakierfähigkeiten :( , einer Dose weißer Farbe und an Pinsel.

PS: natürlich ein 2001-er, war ja im Vorjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...