PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matthias in Wien > Ausfahrt erbeten!

Matthias
11-06-2005, 15:48
Komme am 17.6. nach Wien (eh nur für 1 Tag ;)) und würde gerne eine lockere Runde (max. 3,5h; am Tag danach ist ja 24h v. Gosau) on Road drehen.

Uhrzeit: später Vormittag (etwa 11 Uhr)
Abfahrtsort: na ja, ich kenn' mich in Wien net so gut aus; Vorschläge, die eventuell mit dem Auto leicht erreichbar sind?

Wer nimmt mich mit?:confused:

Lena
11-06-2005, 15:53
Im Prinzip gern, aber wir fahren glaub ich schon zu Mittag nach Gosau...

Matthias
11-06-2005, 15:56
Im Prinzip gern, aber wir fahren glaub ich schon zu Mittag nach Gosau...Nun, vielleicht schaffe ich auch 10.00 Uhr, jedoch eher 11.00 - das wird sehr knapp, wenn du wirklich num 12.00 Uhr (=Mittag) nach Gosau fährst.

Lena
11-06-2005, 16:02
Ich sag's so: falls ich mim Steve4u hinfahr, dann schätz ich mal dass er gegen Mittag wegfährt.
Falls meine Mutter mich hinbringt, dann geht das nat. auch später, aber ich denk eher, dass auch sie zu Mittag wegfahren will wg. WE-Verkehr auf den Straßen :(

Matthias
11-06-2005, 16:07
Ich sag's so: falls ich mim Steve4u hinfahr, dann schätz ich mal dass er gegen Mittag wegfährt.
Falls meine Mutter mich hinbringt, dann geht das nat. auch später, aber ich denk eher, dass auch sie zu Mittag wegfahren will wg. WE-Verkehr auf den Straßen :(Na gut, kann ma nix machen.:(
Aber wir sehen uns eh in Gosau, da könn' ma während der Fahrt a bissl tratschen, außerd die Teamchefin gibt die Parole aus: Voigas foahr'n bis zum :k:.:D

bigair
11-06-2005, 16:07
ich schau vl kurz mitn bike vorbei...so zum servas sagn... :D

Roadrookie
11-06-2005, 18:29
Ich könnt ab 13.30 - 14.00 Uhr wenn das nicht zu spät ist, dafür tät ich dir eine schöne Gegend zeigen (mindestens wie in GU ;))

< Flo >
11-06-2005, 18:43
ich werde so um 13h fahren, kann nicht früher !wenn Dir das net zu spät ist ....

Matthias
11-06-2005, 19:08
ich werde so um 13h fahren, kann nicht früher !wenn Dir das net zu spät ist ....

Ich könnt ab 13.30 - 14.00 Uhr wenn das nicht zu spät ist, dafür tät ich dir eine schöne Gegend zeigen (mindestens wie in GU ;))
Und wo wäre Abfahrt??:confused:

pazi
11-06-2005, 19:29
Matthias: fahrst du mit dem auto nach wien?
vielleicht bin ich auch da.....mal schaun.
mfg

Matthias
11-06-2005, 20:09
Matthias: fahrst du mit dem auto nach wien?
vielleicht bin ich auch da.....mal schaun.
mfgJa klar! Wie sonst? Mit dem Zug etwa...:rolleyes::D
Hab' a bissl was zu tun und verbinde das gleich mit dem :bike:

< Flo >
11-06-2005, 20:24
Und wo wäre Abfahrt??:confused:

entweder treffpunkt im Westen (14 Bezirk, ausfahrt westautobahn) oder Bei der Donau...mir ists egal !

Matthias
13-06-2005, 14:00
entweder treffpunkt im Westen (14 Bezirk, ausfahrt westautobahn) oder Bei der Donau...mir ists egal !Eher bei der Donau, möchte nur flach fahren.
Wer wäre sonst noch dabei?

JIMMY
13-06-2005, 14:15
Eher bei der Donau, möchte nur flach fahren.
Wer wäre sonst noch dabei?

ab 14:30 gehts bei mir a.......

Matthias
13-06-2005, 14:17
ab 14:30 gehts bei mir a.......Na ja, das is schon ziemlich spät für mich:
Muß ja noch heimfahren, alles zusammenpacken, dann nach Graz, am nächsten Tag um 6.00 Uhr losfahren, nach Gosau.

Daher ist 11.00 Uhr für mich optimal.

TomCool
13-06-2005, 14:25
Na ja, das is schon ziemlich spät für mich:
Muß ja noch heimfahren, alles zusammenpacken, dann nach Graz, am nächsten Tag um 6.00 Uhr losfahren, nach Gosau.

Daher ist 11.00 Uhr für mich optimal.

Was isn das für ein Sch....-Plan? Graz - Wien - Graz - Gosau ? 6:00 losfahren? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/012.gif

Wie wärs mit:
Freitag früh alles zsammpacken, nach Wien fahren, in Wien was erledigen, eine Ausfahrt und gemeinsam nach Gosau fahren? Oder überhaupt nach Gosau fahren und dort gemeinsam rollen?

Cannondaler
13-06-2005, 14:35
Geh Matthias, a bisserl Posen auf der Insel wird schon gehn, oder???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Matthias
13-06-2005, 18:36
Was isn das für ein Sch....-Plan? Graz - Wien - Graz - Gosau ? 6:00 losfahren? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/012.gif

Wie wärs mit:
Freitag früh alles zsammpacken, nach Wien fahren, in Wien was erledigen, eine Ausfahrt und gemeinsam nach Gosau fahren? Oder überhaupt nach Gosau fahren und dort gemeinsam rollen?
Nun, es schaut außerdem so aus: Feldbach - Wien - Feldbach - Graz - Gosau.;):p

Bei deiner Option geht sich das Stauraummäßig nicht ganz im Auto aus. Außerdem will der pazi nach Gosau mitfahren, den klaube ich in Graz auf.
Und in Graz fahre ich um 6.00 Uhr los, bin dann um 9.00 in Gosau. 3h vor dem Start, das ist das höchste der Gefühle. Oder willst, dass die Liegestühle schon vorher durchhängen?:D

Geh Matthias, a bisserl Posen auf der Insel wird schon gehn, oder???

:D
Genau das ist/war meine Intention.:toll::D

bigair
13-06-2005, 20:00
Nun, es schaut außerdem so aus: Feldbach - Wien - Feldbach - Graz - Gosau.;):p

Bei deiner Option geht sich das Stauraummäßig nicht ganz im Auto aus. Außerdem will der pazi nach Gosau mitfahren, den klaube ich in Graz auf.
Und in Graz fahre ich um 6.00 Uhr los, bin dann um 9.00 in Gosau. 3h vor dem Start, das ist das höchste der Gefühle. Oder willst, dass die Liegestühle schon vorher durchhängen?:D

Genau das ist/war meine Intention.:toll::D

komm grad zrück vom insel-posn...alles chillig dort.... :cool:
ein rr´ler war wida assozial...ich eh noch hinnig von gestern...und lasst mich ned windschattn foarn....winkt wie narrisch herum... :rolleyes:

Lena
13-06-2005, 20:56
ein rr´ler war wida assozial...ich eh noch hinnig von gestern...und lasst mich ned windschattn foarn....winkt wie narrisch herum... :rolleyes:

Na ja - das ist normal, dass Rennradler sauer werden wenn ein Biker oder ein anderer Rennradler permanent im Windschatten hängt und nyx nimmt. ;)
Ich erinner mich nur an die eine Ausfahrt mim Jimmy, TomCool, Bestäuber und Co wo der eine so lange im Windschatten war und dann auf einmal mit am 50er an uns vorbei ist und gedacht hat er kann uns nach der Lutscherei vor Greifenstein abhängen :rofl:

@Topic
Geh schad, ich tät gern fahren, aber ich werd um 8.00 in der Früh a Runderl drehen oder so. Da meine Mum ja unbedingt um 12.00 wegfahren will :rolleyes: ...

Matthias
13-06-2005, 21:16
@Topic
Geh schad, ich tät gern fahren, aber ich werd um 8.00 in der Früh a Runderl drehen oder so. Da meine Mum ja unbedingt um 12.00 wegfahren will :rolleyes: ...Wir fahren eh 1 Tag später in Gosau zusammen auf der selben Runde.:p:wink:

Ich hoffe aber stark, dass sich doch noch jemand findet, der mit mir radeln geht um die besagte Uhrzeit.:rolleyes::(

bigair
13-06-2005, 21:43
Na ja - das ist normal, dass Rennradler sauer werden wenn ein Biker oder ein anderer Rennradler permanent im Windschatten hängt und nyx nimmt. ;)
Ich erinner mich nur an die eine Ausfahrt mim Jimmy, TomCool, Bestäuber und Co wo der eine so lange im Windschatten war und dann auf einmal mit am 50er an uns vorbei ist und gedacht hat er kann uns nach der Lutscherei vor Greifenstein abhängen :rofl:

@Topic
Geh schad, ich tät gern fahren, aber ich werd um 8.00 in der Früh a Runderl drehen oder so. Da meine Mum ja unbedingt um 12.00 wegfahren will :rolleyes: ...

naja...zu 80% lös ich meinen windschattn nach ca 2km ab....die meistn wolln dann eh ned... :rolleyes: :D

hermes
13-06-2005, 22:13

i wars net - mir is wurscht, wer HINTER mir nach fahrt. is ein zeichen, dass ich stärker bin :D

@lena: dich hab ich jetzt nicht gemeint ;)

hermes
13-06-2005, 22:15
Wir fahren eh 1 Tag später in Gosau zusammen auf der selben Runde.:p:wink:

Ich hoffe aber stark, dass sich doch noch jemand findet, der mit mir radeln geht um die besagte Uhrzeit.:rolleyes::(

es ist einfach zu früh. es gibt ja (zum glück) leute, die einen job haben - ab 15 uhr tät ich zur verfügung stehn.

bigair
13-06-2005, 22:40
i wars net - mir is wurscht, wer HINTER mir nach fahrt. is ein zeichen, dass ich stärker bin :D

das is mal sozial...=)

monsterTv8
13-06-2005, 23:44
@matthias

ich bin dabei um welche uhrzeit auch immer!
nimmst du mir meine Felge und die Nabe gleich mit am Freitag? Wäre nett!
Geld sollte ja schon bei dir sein!

mfg
Richard

Matthias
15-06-2005, 16:33
Wirklich niemand, der um 11.00 mitfahren würde?:(:(:confused:

Dann mach ma's anders:
Angeregt durch die Bilder des 1. Lobau Nightride (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=32726) denk' ich mir, das wäre genau das richtige am Fr vor Gosau für mich. :p Versuche mein Glück alleine - in der LOBAU!

Nun die Fragen:

Kann man dort auch mit dem RR/Speedbike fahren ohne Slalom zw. den Menschenmassen fahren zu müssen?
Schotterstraßen/Asphalt?
Wie komme ich dort hin?:confused: Bin in der Althanstraße (1090) stationiert. (wenn möglich, bitte einen Anfahrtsweg über Donauinsel :D, sofern nicht ganz aus dem Weg)

Boschl
15-06-2005, 16:51
.. ich les schon die Schlagzeile "Steirischer Jüngling in der Lobau vermißt"

Ein steirischer Student der einmal in die große Stadt wollte wird seit 2 Tagen in der Lobau vermißt.
Der junge Mathias J. auch genannt Judma hat sich trotz Warnungen von diversen Professionals alleine und ohne Führer in die Lobau aufgemacht und wird seither vermißt, zuletzt gesehen wurde er auf der Donauinsel mit weit geöffnetem Mund als er am FKK Gelände vorbeifuhr.
Judma hat ein oranges Radel mit glatzerten Reifen, trägt eine Lederhose, einen Jancka und einen Steirerhut. Beim fahren singt er gerne den Hit "Steirerman are very good"

Matthias
15-06-2005, 16:59

Ein steirischer Student der einmal in die große Stadt wollte wird seit 2 Tagen in der Lobau vermißt.
Der junge Mathias M. auch genannt Judma hat sich trotz Warnungen von diversen Professionals alleine und ohne Führer in die Lobau aufemacht und wird seither vermißt, zuletzt gesehen wurde er auf der Donauinsel mit weit geöffnetem Mund als er am FKK Gelände vorbeifuhr.
Judma hat ein oranges Radel mit glatzerten Reifen, trägt eine Lederhose, einen Jancka und einen Steirerhut. Beim fahren singt er gerne den Hit "Steirerman are very good":rofl::rofl:
I glab i tram.:spinnst?::spinnst?:

hermes
15-06-2005, 17:05

Der junge Mathias M. auch genannt Judma hat sich trotz Warnungen von diversen Professionals alleine und ohne Führer in die Lobau aufemacht und wird seither vermißt, zuletzt gesehen wurde er auf der Donauinsel mit weit geöffnetem Mund als er am FKK Gelände vorbeifuhr.
Judma hat ein oranges Radel mit glatzerten Reifen, trägt eine Lederhose, einen Jancka und einen Steirerhut. Beim fahren singt er gerne den Hit "Steirerman are very good"

:rofl: :rofl:

aber was ähnliches hab ich mir auch gedacht. ein ortsunkundiger allein in der lobau - das könnt eine längere ausfahrt werden.

und speedbike ist auch eher ungünstig. aber frag den nowin, der kennt sich dort aus, im gegensatz zu mir.

was ist mitn jimmy und den anderen, die dauernd untertags zeit haben?

Matthias
15-06-2005, 17:11

aber was ähnliches hab ich mir auch gedacht. ein ortsunkundiger allein in der lobau - das könnt eine längere ausfahrt werden.

und speedbike ist auch eher ungünstig. aber frag den nowin, der kennt sich dort aus, im gegensatz zu mir.

was ist mitn jimmy und den anderen, die dauernd untertags zeit haben?Na ihr macht's ma Mut da zu fahren.:rolleyes:
Alle, die in dem Thread gepostet haben, haben NICHT um 11.00 Uhr Zeit.;)

Boschl
16-06-2005, 07:49
... in die LOBAU sind schon einige gefahren die wurden nie wieder gesehn ! :D

JIMMY
16-06-2005, 08:07

was ist mitn jimmy und den anderen, die dauernd untertags zeit haben?

da jimmy is eam tschnöööö+auserdem umma 11e kann i no ned am böckl sitzen........

um 12e gangats :devil:

Matthias
16-06-2005, 13:44
So, Termin 17.6. ist gecancelt (der eigentliche Grund, warum ich kommen würde ist weggefallen/verschoben), neuer Termin Di, 21.6.

Hat da wer um dieselbe Uhrzeit Zeit?:confused:

Lena
16-06-2005, 13:47
So, Termin 17.6. ist gecancelt (der eigentliche Grund, warum ich kommen würde ist weggefallen/verschoben), neuer Termin Di, 21.6.

Hat da wer um dieselbe Uhrzeit Zeit?:confused:
Nicht zur selben Uhrzeit, da sitz ich auf der Uni.
Am NM weiß ich noch nicht was ich fahr, je nachdem wie's mir nach Gosau geht - vl. fahr ich was mim Jimmy oder so. Kommt drauf an. Aber mit dir komm ich ja a net mit .. :rolleyes: :p

Matthias
16-06-2005, 13:51
Nicht zur selben Uhrzeit, da sitz ich auf der Uni.
Am NM weiß ich noch nicht was ich fahr, je nachdem wie's mir nach Gosau geht - vl. fahr ich was mim Jimmy oder so. Kommt drauf an. Aber mit dir komm ich ja a net mit .. :rolleyes: :pHmm, nun NM wäre auch eine Überlegung, muß das noch abstimmen.
NM ab wann?

Lena
16-06-2005, 14:02
Hmm, nun NM wäre auch eine Überlegung, muß das noch abstimmen.
NM ab wann?
Ab ca. 13.00 ginge bei mir, Jimmy denk ich ma mal abv ~ 13.30 (?).
12.30 wär bei mir schon sehr knapp, hängt vom Treffpunkt ab.

JIMMY
16-06-2005, 14:04
Hmm, nun NM wäre auch eine Überlegung, muß das noch abstimmen.
NM ab wann?

wir foahrn am di NM die hocheckrunde......
abfahrt ausn 14.so zwischen 13+14h
oiso wennst wüst,bist gern gesehn
130/2200 hm

:wink:

Matthias
16-06-2005, 14:09
130/2200 hm

:wink:Hmm, sehr interessant!

Wieviele Leut' seid's?:confused:
Dauer der Ausfahrt?

Lena
16-06-2005, 14:13
130/2200 hm

:wink:

Da bin ich doch glatt auch dabei, obwohl i net garantieren kann, das i net eingeht weil ja Gosau und so weiter am WE.
Meine 1. Hocheck Runde :f:
Des wird wo - wartets ihr dann eh auf mi oder foar i dann allanich ?

JIMMY
16-06-2005, 14:19
na ca 5 std mit kleinem päuschen oben am hügal+
@ LEAN quoart wird prinzipiell ned :devil:
gaas au amoi endlich,wofür trainierst sovüll :rofl: :devil: :devil: :devil:

Matthias
16-06-2005, 14:19
Da bin ich doch glatt auch dabei, obwohl i net garantieren kann, das i net eingeht weil ja Gosau und so weiter am WE.
Meine 1. Hocheck Runde :f:
Des wird wo - wartets ihr dann eh auf mi oder foar i dann allanich ?Sicha wart' ma, wenn ich mitfahre, wird immer gewartet.;):wink:

Bin ja eh auch in Gosau, aber 2.200 Hm gehen immer.:sm::bump: Bissi die Haxn vertreten holt.

@JIMMY:
Wien 14? Wo genau? Kann man da irgendwo sein Vehikel auch abstellen o. Parkgebühr zu blechen?

Lena
16-06-2005, 14:22
Sicha wart' ma, wenn ich mitfahre, wird immer gewartet.;):wink:

Bin ja eh auch in Gosau, aber 2.200 Hm gehen immer.:sm::bump: Bissi die Haxn vertreten holt.

@JIMMY:
Wien 14? Wo genau? Kann man da irgendwo sein Vehikel auch abstellen o. Parkgebühr zu blechen?

Na dann :)
2.200.... i moch des ja nur wg. der Hervis und vorher noch Mondsee mit 2.000hm... :f: :p

Baumgartner Kirche, schätz ich, Linzerstraße einfach Stadtauswärts rausfahren und dann kommt auf der linken Seite a Kirche, Hausnummer weiß i net auswendig. I glaub Parkplätze sollt man dort schon finden, v.a. an einem Wochentag, oder ?

JIMMY
16-06-2005, 14:23
@JIMMY:

na sichaliiich,der 14. is jo sozusagen eh scho fast "land"
bei mir in der gossn,gibts um diese zeit genug PP !
treffpunkt wia immer baumgartnerkirchn auf der linzerstrasse 1140 wien
13:30

Matthias
16-06-2005, 14:23
gaas au amoi endlich,wofür trainierst sovüll :rofl: :devil: :devil: :devil:Wos? 5h fia 2.200 Hm!!! Oid-Herren-Runde oder wia?:devil::devil:
Ein Päuschen macht aber schwere Haxaln.:rolleyes:

Teilnehmer?

Werde das mit meinem Terminkalender abtscheck'n, mal schauen...

Lena
16-06-2005, 14:25
gaas au amoi endlich,wofür trainierst sovüll :rofl: :devil: :devil: :devil:

:eek:

[a net auf a Mädl....dass halt net amal so schnö foarn kann wie a Mann ? :( ;) ]

JIMMY
16-06-2005, 14:25
Wos? 5h fia 2.200 Hm!!! Oid-Herren-Runde oder wia?:devil::devil:
Ein Päuschen macht aber schwere Haxaln.:rolleyes:

Teilnehmer?

Werde das mit meinem Terminkalender abtscheck'n, mal schauen...

@ jud+lena
oder woarns 3300 :confused: :devil:

JIMMY
16-06-2005, 14:26
[a net auf a Mädl....dass halt net amal so schnö foarn kann wie a Mann ? :( ;) ]

:) :p :D :rofl:

:devil: böse böse böse

Lena
16-06-2005, 14:29
:) :p :D :rofl:

:devil: böse böse böse

Jo du :D

(kann i mir morgen des Lamperl holen? So gegen Mittoch ?]

Matthias
16-06-2005, 14:40

[a net auf a Mädl....dass halt net amal so schnö foarn kann wie a Mann ? :( ;) ]Ka Sorge, auf 2.200 Hm geht da Dschimmee eh in den Knia.:devil::D

Wer ist sonst noch dabei? Ich bin fix dabei (und nehme die Poserpanier mit)

@ jud+lena
oder woarns 3300
Wos san so 1.100Hm mehr?:confused::D

Matthias
18-07-2005, 17:26
Aus gegebenen Anlaß wieder mal ein Post in diesem Thread.

Ich komme am Do, 28/07/05 in die Bundeshauptstadt und hätte am Nachmittag (ab etwa 14.00 Uhr - genaue Uhrzeit kann ich erst 1-2 Tage vorher posten) Zeit für a Ausfahrt on road.
Was könnt's anbieten?
Abfahrt sollte halt wo sein, wo man kostenlos Dauerparken kann...:rolleyes:
A flache Hocheck-Runde?:confused:

Würde halt gerne in die Hügeln rund um Wien fahren, Tulln und Südosten von Wien ist ma zu windig/flach...:p:o

TomCool
18-07-2005, 18:10
Würde gern mit dir radln gehn, kann dirs aber nur kurzfristig sagen. Normal hackl ich donnerstags. Kann aber sein, dass es an DEM Donnerstag geht.

Lena
18-07-2005, 18:15
Ich hab am Abend meine Spinning Stunden, also müsst ich so gegen 17.45 zu Hause sein, spätestens. Da geht sich - da du nicht weißt wann du genau Zeit hast - wahrscheinlich wieder nichts aus :(

Matthias
18-07-2005, 21:49
Ich hab am Abend meine Spinning Stunden, also müsst ich so gegen 17.45 zu Hause sein, spätestens. Da geht sich - da du nicht weißt wann du genau Zeit hast - wahrscheinlich wieder nichts aus :(Nun, ich weiß es leider erst 1-2 Tage vorher, leider..:(
Kann aber sein, dass ich um 12.00 Uhr auch schon fertig bin, daher...

Vielleicht finden sich aber auch andere BBer, die zu dieser Uhrzeit Zeit für Runde hätten?!
Je größer die Gruppe, desto stärker der Windschatten beim Rausfahren aus Wien..:D

Matthias
22-07-2005, 19:40
*nach oben schieb*

Und, keiner wirklich Zeit...?:(

JIMMY
22-07-2005, 20:09
Zeit schon,aber..... :devil:

NoWin
22-07-2005, 20:57
*nach oben schieb*

Und, keiner wirklich Zeit...?:(
Ich hab Zeit - und wenn das Wetter paßt fahrma ein wenig aus ....

Matthias
22-07-2005, 21:09
Ich hab Zeit - und wenn das Wetter paßt fahrma ein wenig aus ....:klatsch::klatsch:
Sehr schön!

Wohin? Lobau, Marchfeld. Ist zwar flach, aber wenn's windstill ist...:D:rolleyes:

NoWin
22-07-2005, 21:11
:klatsch::klatsch:
Sehr schön!

Wohin? Lobau, Marchfeld. Ist zwar flach, aber wenn's windstill ist...:D:rolleyes:
Nyx da, wir fahren aufn Steinriegl und dir sperre ich das kleine Kettenblatt ... :D

<Philipp>
22-07-2005, 21:12
i hab auch Zeit, bin allerdings bis 14 Uhr in der Firma und würd dann halt heimflitzen mich umziehen.

<Philipp>
22-07-2005, 21:13
@Matthias: Wennst das Auto außerhalb vom Gürtel parkst, musst nyx zahlen.
Kannst bei mir duschen wennst magst.

Matthias
22-07-2005, 21:15
Nyx da, wir fahren aufn Steinriegl und dir sperre ich das kleine Kettenblatt ... :DI hob' goar ka Triple...:aetsch::p
Also nur große KBs auf Matthias' Rad.;)

Steinriegl? :confused:
Wo iss'n das so ungefähr?

ruffl
22-07-2005, 21:23
Steinriegel? Fahrts mim Crosser aus, da is grad a Baustö!
Ich fahr evtl mit wenns von da Donau weg fahrts.

NoWin
22-07-2005, 21:28
Steinriegl ist ein kleiner Hügel von Klosterneuburg weg ..... und vorige Woche war da keine Baustelle :confused:

Matthias
22-07-2005, 21:41
Steinriegel? Fahrts mim Crosser aus, da is grad a Baustö!
Ich fahr evtl mit wenns von da Donau weg fahrts.Wo ma wegfahren...
Na ja, ich habe eine Prüfung auf der Uni (1090), weiß leider noch nicht, wo man parken kann (gratis, no na) und wo man dann leicht mit dem Auto zu einem Abfahrtspunkt hinfahren kann.

<Philipp>
22-07-2005, 21:43
Wo ma wegfahren...
Na ja, ich habe eine Prüfung auf der Uni (1090), weiß leider noch nicht, wo man parken kann (gratis, no na) und wo man dann leicht mit dem Auto zu einem Abfahrtspunkt hinfahren kann.

I würd das Auto außerhalb vom Gürtel stehen lassen, da kostet's nyx.

Matthias
22-07-2005, 21:58
I würd das Auto außerhalb vom Gürtel stehen lassen, da kostet's nyx.Und wo genau?
Was schlagst genau vor?
Kenn' mich leider nicht so aus in Wien...:(

@Matthias: Wennst das Auto außerhalb vom Gürtel parkst, musst nyx zahlen.
Kannst bei mir duschen wennst magst.
Das Angebot nehme ich gerne an! :wink::jump::klatsch:

<Philipp>
23-07-2005, 01:28
Ich würd's da beim Westbahnhof stehen lassen. Da hast ned weit zu mir in den 7ten und wir könnten gemeinsam rausfahren zu Treffpunkt(wo auch immer der sein wird)

< Flo >
23-07-2005, 02:25
passt Do klingt gut :wink: ;)

Matthias
25-07-2005, 20:05
So, Kommando retour!
Habe mich im Termin verschaut, bin schon morgen in Wien (statt Do).:f:

Sorry, aber habe irgendwie 26. mit 28. vertauscht.

Komme in etwa 10-14 Tagen wieder.:)

<Philipp>
26-07-2005, 08:58
Sorry, aber habe irgendwie 26. mit 28. vertauscht.

I kann heute leider ned, aber beim nächsten Mal geht's bestimmt.

Matthias
01-08-2005, 17:12
Das Thema ist wieder akutell, komme am Mi oder Do (10. oder 11. August) in die Bundeshauptstadt.
Würde gerne am frühen Nachmittag (so ab 13.30-14.30Uhr) Radfahren fahren (on Road), und nun die Fragen:

An welchem Tag - 10. oder 11. - kommt (leichter) was zu stande?
Wohin fahr' ma? (a paar Anstiege könnten schon drin sein oder doch mal alles flach?)
Wer fährt mit? Mädels erwünscht!!
Abfahrtsort? (nach Möglichkeit dort, wo man leicht und staufrei auf die Autobahn A2 zurückkommt)

Thom@s
01-08-2005, 17:22
servas matthias, bin nächste woche eventuell auch in wien, würde mich gerne bei dir anhängen!

edit: kenne mich aber nüsse aus in wien (ausser auf der DI :D ), also mädls, wo seid ihr... :wink:

Matthias
01-08-2005, 18:11
servas matthias, bin nächste woche eventuell auch in wien, würde mich gerne bei dir anhängen!

edit: kenne mich aber nüsse aus in wien (ausser auf der DI :D ), also mädls, wo seid ihr... :wink:Oida Posa.:devil:
die Mädels versuche ich grad aufzutreiben, vielleicht schaff' ma ja eine 2-Mann-4-Frau-Ausfahrt oder 3-Mann-6-Frau-Ausfahrt.:D

Auskennen tue ich mich auch net so genau, soviele Straßen & Häuser....:rolleyes::p

Ich mach's so: Wien-Karte, dann Start und Ziel erruieren und losfahren und hoffen, dass es keine Einbahnsystem gibt, die wiederum die ganze Orientierung z'sammhauen.:D

Mittlerweile habe ich schon einen Ausgangsort, wie das letzte Mal. Ein Kircherl im 14. Wiener Gemeindebezirk. Da kann man auch gebührenfrei parken :jump:, was das wichtigste ist.

<Philipp>
01-08-2005, 18:19
mach ma a 3 Mann - 6 Frauenausfahrt.:D
Da wär i a dabei...

NoWin
01-08-2005, 19:04
mach ma a 3 Mann - 6 Frauenausfahrt.:D
Da wär i a dabei...
Ok, somit hamma das erste Mäderl ... :D

<Philipp>
01-08-2005, 19:14
Ok, somit hamma das erste Mäderl ... :D

Auf das hab ich schon gewartet.

Wer war da bei den Mariandl'n? Du oder i...:devil:

NoWin
01-08-2005, 19:18
Wer ist am Stockerl gstandn - du oder i :devil: :D

Ich hab nächste Woche leider keine Zeit, fahr nach Schötz noch eine Woche in den Süden ....

<Philipp>
01-08-2005, 19:19
Wer ist am Stockerl gstandn - du oder i :devil: :D

Ihr hattet nur das Glück, dass in der Mädlswertung nur 3 Teams am Start waren.:D

NoWin
01-08-2005, 19:23
Ihr hattet nur das Glück, dass in der Mädlswertung nur 3 Teams am Start waren.:D
Mädiwertung erster Platz: witti, Reini, Buxi und Ewi
Mädiwertung zweiter Platz: jpi, NoStop, SAMC, frihavn
Mädiwertung dritter Platz: Birki (naja ein wenig weiblich), Jimmy, Jürgen, NoWin :cool: :bounce:

<Philipp>
01-08-2005, 19:23
Sag ich ja.:D

Matthias
03-08-2005, 19:36
So, Termin is fix, es ist der Mi, 10/08/05.

Bitte um Vorschläge für den Abfahrtsort.
Ich kann so ab 14.00 Uhr!

<Philipp>
03-08-2005, 19:59
So, Termin is fix, es ist der Mi, 10/08/05.

Passt.
I bin dabei, allerdings kann i erst ab 15 Uhr. Lena wird sicha auch mitfahren.

Matthias
03-08-2005, 20:18
Passt.
I bin dabei, allerdings kann i erst ab 15 Uhr. Lena wird sicha auch mitfahren.Na ja, die versuche ich schon zu erreichen...:rolleyes:

Birki
04-08-2005, 00:33
liebe leute!
ich war bis dato imm er der meinung, dass meine transsexualität für euch als teil meiner persönlichkeit akzeptiert wird. und jetzt muss ich lernen, dass ihr hinter meinem rücken dumme witze machts!

schämts euch!

lg
birki

<Philipp>
04-08-2005, 07:56
...ich war bis dato imm er der meinung, dass meine transsexualität für euch als teil meiner persönlichkeit akzeptiert wird...

Ned traurig sein Birki. Wir ham Dich eh lieb.:wink:
Kiregst das nächste Mal a :U: damitst nimmer traurig bist.;)

Matthias
08-08-2005, 15:57
So, hänge mich an diese runde (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=35934) an!

JIMMY
08-08-2005, 16:03
Auf das hab ich schon gewartet.

[wiener modus]wos is aufmuck'n,bluat spuck'n[/wiener modus]

Matthias
12-11-2005, 12:27
Aus aktuellem Anlass (bin a bissl zu früh, ich weiß - kein I-net jedoch unter der Wo) wieder mal ein Post do herinnen...

Komme am 25.11. - 1 Tag vor der BB-Party - nach Wien und würde gerne ab etwa 14.00 Uhr eine MTB-Ausfahrt im Wiener Raum machen!
Dauer: bis dunkel wird (kein Nightride, da kein Funzerl zur Verfügung)
Terrain egal.
Treffpunkt: ja yo, stationiert bin ich in 1040 Wien.

Und weil Wien hoffentlich schöne Wege anbietet, gleich am 26/11 vor der BB-Feier auch a längere Partie (bis 4h) in den Wäldern rund um die Bundeshauptstadt.
Uhrzeit: ab 10.00 Uhr
Dauer: ~4h
Schwierigkeit: egal
Treffpunkt: wie oben

Würde mich über div. Vorschläge sehr freuen.:)

JIMMY
12-11-2005, 12:55
jud=======>

des mochma eh,genaueres wird noch bekanntgegeben,
keine angst :toll:

mexximum
13-11-2005, 11:34
also am 26.11 hab i tagdienst, aber 25. wär i als "bremser" gerne dabei :D

Matthias
13-11-2005, 12:32
also am 26.11 hab i tagdienst, aber 25. wär i als "bremser" gerne dabei :DYo fein, fein! Hoffe auf rege Teilnahme an beiden Tagen.

Die Sauferei am 26/11 muß man sich erst :bike:.:D

mexximum
13-11-2005, 12:35
:f: i hobs befürchtet :D

Matthias
13-11-2005, 12:36
:f: i hobs befürchtet :DSport mocht hoart und nachdem auf der Feier trinkerische Standfestigkeit erwartet wird, ist es die ideale Vorbereitung.

Frei dem Motto: Wer saufen kann, kann :bike: a!

mexximum
13-11-2005, 12:39
jo eh, oba des :du: geht um soooo vü leichter ;)

bigair
13-11-2005, 15:01
am 26 fahr ich mit...um den kraftstoff anteil zu erhöhen :D

Matthias
16-11-2005, 16:49
Hat schon jemand Vorschläge?:confused:

mexximum
16-11-2005, 17:39
dem jimmy foit imma wos ei :toll:

JIMMY
16-11-2005, 17:43
dem jimmy foit imma wos ei :toll:machma scho,a nettes singletrail runderl,
ka suarg mattias.....

bigair
16-11-2005, 17:48
...wenn ned...ich kenn auch a paar nette sachen... ;)

Matthias
08-04-2006, 16:34
Aus gegebenen Anlass: bin nächste Wo in Wien, genauer am Freitag (karfreitag).

Gibt's da schon vielleicht a Runde?

Bin mit meinem Stadtbomber unterwegs, a flache Runde on Road (bis 3h) wäre optimal.:)
Donausinsl is vielleicht a net so guat, die Stylenoten mit dem Rad sind eher negativ....:(:D

Abfahrt wär für mich ab etwa 12:30-13 Uhr möglich. Ort ziemlich egal, Wien ist net so groß.;)

Matthias
13-04-2006, 13:21
*push*

Will denn niemand mit mir morgen fahren?:(

Boschl
13-04-2006, 14:45
... mocht denn der schon wieder do .... :D

NoWin
13-04-2006, 14:47
*push*

Will denn niemand mit mir morgen fahren?:(
Der Sali sucht wem zum fahren, schau in Biketreff oder fahr mit uns auf die Eiserne rauf :cool:

<Philipp>
13-04-2006, 16:28
...oder fahr mit uns auf die Eiserne rauf :cool:

Des foid aba nimmer unter flache Runde, oder??:D

Matthias
13-04-2006, 16:52
Der Sali sucht wem zum fahren, schau in Biketreff oder fahr mit uns auf die Eiserne rauf :cool:Thx, habe ich grade.

Eiserne Hand - da schwächle ich noch etwas...:D:o

Möchte am Samstag - nachdem's heute nix wordn is :mad: - a Bergpartie in Graz fahren, das reicht für mich schon...

Matthias
23-04-2006, 07:57
Aus gegebenen Anlass...

Gibt's schon Fixtermine nächste Woche für Ausfahrten mit dem RR/on Road ab etwa 17.30-18.00 Uhr?

Am Di und Do habe ich leider erst so spät Zeit, am Mi könnte ich bereits ab etwa 13.30 Uhr?

Mein Problem ist leider, dass ich keinen I-netzugang habe und akutelle Infos aus'm Board abrufen kann..:(

Dauer wäre so 2h am Di/Do ideal, locker, flach & wenig Wind (*hoff*)

Matthias
24-04-2006, 07:41
Und, noch keine (Fix-)Termine?

Vielleicht kann mich ja jemand anrufen, wenn gefahren wird. Habe das Telefon aber am Di und Do erst ab 17.15 Uhr eingeschaltet, am Mi bin ich nur zw. 9-12.30 Uhr nicht erreichbar!

Oder eine SMS schicken bitte!

0699/11 17 30 70

Vielen Dank!

Matthias
03-05-2006, 21:04
Wäre nächste Woche am Di und Mi in Wien, 9./10.

Hätte am Di ab 13.30 Uhr Zeit bis unendlich :D, am Mi ab 12.45 Uhr.

Wer hat Zeit und zeigt mir einige Strecken rund um Wien, on Road versteht sich. Nehme das MTB nicht mit!

offbeat
03-05-2006, 21:17

Hätte am Di ab 13.30 Uhr Zeit bis unendlich :D, am Mi ab 12.45 Uhr.

Wer hat Zeit und zeigt mir einige Strecken rund um Wien, on Road versteht sich. Nehme das MTB nicht mit!

Hab grad geschaut: Goldenberg hat am Mi von 16:45 bis 18:15 Vorlesung, das heißt, du könntest um Viertel sieben dort in der Währingerstraße vorbei schauen und dir das Skript besorgen ;)

Das andere kann ich dir sicher auch bis dahin beschaffen, oder du schaust selber zum Pharmashop (Öffnungszeiten Mo-Fr 9:00-14:00).
Der is gleich wennst beim Hörsaal 8 die Stiegen raufgehst...

Matthias
07-05-2006, 14:56
Ist schon etwas für Dienstag vielleicht geplant?

Mi kann ich jetzt leider nicht, aber am Di würde ich mich über Mitfahrer sehr freuen. :)

elpedro
07-05-2006, 15:53
Rennrad oder MTB und wann noch mal`!
und wo in Wien.

Ist schon etwas für Dienstag vielleicht geplant?

Mi kann ich jetzt leider nicht, aber am Di würde ich mich über Mitfahrer sehr freuen. :)

Matthias
07-05-2006, 15:57
Rennrad oder MTB und wann noch mal`!
und wo in Wien.

Hätte am Di ab 13.30 Uhr Zeit bis unendlich :D.

Ort ist ma mehr oder weniger egal, Wien ist nicht so groß!

elpedro
07-05-2006, 18:48
Alles klar!
Kann ich leider erst kurzfristig sagen, ob es sich am Nachmittag ausgeht.
lg

Ort ist ma mehr oder weniger egal, Wien ist nicht so groß!

Matthias
07-05-2006, 19:25
Alles klar!
Kann ich leider erst kurzfristig sagen, ob es sich am Nachmittag ausgeht.
lgWenn'st ma um 12.00 Uhr a SMS schickst, isses auch früh genug.;)

Matthias
11-05-2006, 16:39
So, next week, next chance!

Von von Mo-Mi in Wien, habe zu folgenden Uhrzeiten für a Ausfahrt Zeit:
Mo, ab 11.30 Uhr bis unendlich :D
Di, ab 12.30 Uhr bis unendlich
Mi, noch ungewiß, wenn dann ab 15 Uhr!

Wer hat Zeit?

wo-ufp1
11-05-2006, 22:56
So, next week, next chance!

Von von Mo-Mi in Wien, habe zu folgenden Uhrzeiten für a Ausfahrt Zeit:
Mo, ab 11.30 Uhr bis unendlich :D
Di, ab 12.30 Uhr bis unendlich
Mi, noch ungewiß, wenn dann ab 15 Uhr!

Wer hat Zeit?
Ich :wink: , am Dienstag.
Wie wärs mit http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=48933 ?
Am Mittwoch um 18 Uhr ist die WPR Abschlußrunde für 2005/2006 -> http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=911765&postcount=713

Btw. wie schauts mit der Marzocchi AM2 aus?

mfg wo-ufp1

Matthias
12-05-2006, 07:56
Ich :wink: , am Dienstag.
Wie wärs mit http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=48933 ?
Am Mittwoch um 18 Uhr ist die WPR Abschlußrunde für 2005/2006 -> http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=911765&postcount=713

Btw. wie schauts mit der Marzocchi AM2 aus?

mfg wo-ufp1
Sehr fein!

ad MZ: habe dir schon eine Mail geschrieben vor Tagen - nicht bekommen?

Matthias
22-05-2006, 16:05
bin morgen in der Bundeshauptstadt und würde gerne zw. 11.00 Uhr und 14.30 Uhr radeln gehen! Hat jemand Zeit?

Bevorzugt a flache, lockere Partie!;)

Matthias
22-05-2006, 21:49
Niemand, der Zeit hätte..?:(

Wird dann wohl wieder die Klassikrunde in Wien, die ich kenne: Wien-Tulln via DRW dann entweder zurück gleich oder über Königstetten und Exelberg zurück.

bigair
22-05-2006, 21:52
leider schule... :f:

fahr am besten nördlich raus, dort wirds dir ned so schnell fad werdn...und verfahrn kannst dich auch ned so schnell...

donauinsel ganz vorm über die schleuse ans rechte ufer (in fahrtrichtung, also also auf die bisambergseite), dann fahrst einfach grad vor, und zu den häusern hin...dann links, und imma nur grad aus, da gibts schöne strassn ohne viel autos :)

Matthias
22-05-2006, 22:03
leider schule... :f:

fahr am besten nördlich raus, dort wirds dir ned so schnell fad werdn...und verfahrn kannst dich auch ned so schnell...

donauinsel ganz vorm über die schleuse ans rechte ufer (in fahrtrichtung, also also auf die bisambergseite), dann fahrst einfach grad vor, und zu den häusern hin...dann links, und imma nur grad aus, da gibts schöne strassn ohne viel autos :)Wie schon geschrieben, das ist so ziemlich das einzige, was ich in Wien kenn' und alleine fahre.:D
Gasometer oder Margareten (je nach Stationierung) auf die Insl, dann diese i.d.R. gegen den Wind gen Nord-Westen strampeln. In Tulln a) umdrehen und am anderen Ufer zurückfahren (wenn ma a Brücke halt findet), oder b) eben über Königstetten und den Hügel drüber.

Aber: die Strecke bin ich schon gut 20-30x gefahren, langt ma langsam...:rolleyes:

hermes
22-05-2006, 22:06
Wie schon geschrieben, das ist so ziemlich das einzige, was ich in Wien kenn' und alleine fahre.:D
Gasometer oder Margareten (je nach Stationierung) auf die Insl, dann diese i.d.R. gegen den Wind gen Nord-Westen strampeln. In Tulln a) umdrehen und am anderen Ufer zurückfahren (wenn ma a Brücke halt findet), oder b) eben über Königstetten und den Hügel drüber.

Aber: die Strecke bin ich schon gut 20-30x gefahren, langt ma langsam...:rolleyes:

ich wüßte schon eine menge schöne strecken, aber du solltest mal zeit haben, wenn ich nciht im büro bin ;)

die verbindung königsstetten - exelberg ist momentan gesperrt !!! kannst königstetten rauf und dann am steinriegel nach klosterneuburg runter düsen. oder über hintersdorf nach st. andrä und von dort nach klosterneuburg.

bigair
22-05-2006, 22:09
Wie schon geschrieben, das ist so ziemlich das einzige, was ich in Wien kenn' und alleine fahre.:D

na ich mein östlich der donau...dann kannst rauf in den norden fahrn. langenzersdorf raus, und dann einfach nur nach oben (kreutal) :)

Ulf
22-05-2006, 22:42
bin morgen in der Bundeshauptstadt und würde gerne zw. 11.00 Uhr und 14.30 Uhr radeln gehen! Hat jemand Zeit?

Bevorzugt a flache, lockere Partie!;)

Ich fahr' morgen um diese Zeit 2X NWST am Bisamberg. Wenn's nicht regnet!
Ist aber keine ausgesprochen flache Partie. MTB!

wo-ufp1
22-05-2006, 23:22
Ich fahr' morgen um diese Zeit 2X NWST am Bisamberg. Wenn's nicht regnet!
Ist aber keine ausgesprochen flache Partie. MTB!
Hi.
Du ich glaub der Matthias ist mit dem Speed/Fitnessbike da.
Bisamberg tät mich auch interessieren; fährst du am Donnerstag 25.5. dem Feiertag auch dort rauf :) ?

@Matthias
Zeitmäßig ginge es bei mir erst nach deiner Zeit.
Wenn also ca. 16 Uhr und eher Geländiger, wegen XO F2 ausprobieren. Könnte dir mein KTM Hardtail borgen; oder das Cube Fully.
Müßtest dich aber telefonisch melden :wink: , da kein Internet in der Hacke :( .

mfg wo-ufp1

Ulf
22-05-2006, 23:46
Hi.
Du ich glaub der Matthias ist mit dem Speed/Fitnessbike da.
Bisamberg tät mich auch interessieren; fährst du am Donnerstag 25.5. dem Feiertag auch dort rauf :) ?

@Matthias
Zeitmäßig ginge es bei mir erst nach deiner Zeit.
Wenn also ca. 16 Uhr und eher Geländiger, wegen XO F2 ausprobieren. Könnte dir mein KTM Hardtail borgen; oder das Cube Fully.
Müßtest dich aber telefonisch melden :wink: , da kein Internet in der Hacke :( .

mfg wo-ufp1

Tut mir leid Wolfgang, Donnerstag ist Zahnarztzeit in Ungarn.

Matthias
03-06-2006, 10:38
Bin am kommenden Di in Wien und würde mich über eine Begleitung für etwa 4h sehr freuen!

Wie schaut's aus, wer hat wann wo zeit?

Ceela
03-06-2006, 13:19
Wurd ja gern, aber ich gehoere zur arbeitenden Rasse der Menschheit. Ich haette gerne Deinen Job :zwinker: Vielleicht bist ja auch mal an W/Enden in der Gegend...?