Zum Inhalt springen

ich mach wida was krankes morgn...250km sind angepeilt...


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

will morgn a paar viele km fahrn...

30 von mir nach mödling

?20-40? dort

50 von mödling nach pötsching

70 von pötsching zu mir...

160 von mir ins waldviertl...

 

wenn ichs irgentwo nimma dazah kürz ich ab...

 

30+ ca 30 + 50 + 70 fahr ich auf jednfall = 180km...ob ich mir dann die 160noch gib...hmmm mal schaun....

 

wollts ned wettn abschliesn wie weit ich komm?

 

jetzt wo ich das geile pulsmesserteil hab...in welchem bereich soll ich das ganze angehn 160?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nur ca 160 wordn denk ich mal...aba der teil am anninger mitn metty war wida mal spitze :D ...und dannach a bissl tempobolzn mit mtb....25km lang einem mopedauto im windschattn gehängt...der hat deppat gschaut...dann nach beim anstieg in steinbrunn an rennradler dawischt...der war zwar ned ganz glücklich mit mir...aba ich bin halt a bissl dran bliebn :rolleyes:

puls nur so btw imma zwischen 160-190 auf da strasse

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]also 12 Stunden fahrn, 8 Stunden pennen und dann no amoi 4 Stunden biken. :rofl:

 

Weil sonst kommst auf mehr als 400 km in 24h.:D

 

nana...weil das is eh im gelände...

da mach ichs so:

12h fahrn....2h bunnyhop übn...2h über die strecke lufpn...dann 2h nur aufn hinterradl fahrn...dann 2h nosewheely übn....und den rest rückwerts fahrn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...