Zum Inhalt springen

Wem treff ich denn alle beim Wechselkaiser???


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

Mich auf jeden Fall ausser i stürz in Kötschach so schwer das i net teilnehmen kann.

 

Weist eh, das wird dann unser 4-Kampf*ggg*

 

theBikeMike fahrt auch mit.

 

MfG. Race-Driver:D

 

Na hoffentlich hauts mich am Samstag bei der Hohe Wand Extrem Tour ned schon wieder auf die Pappn!? :( Dann wirds nur a 3-Kampf! Hab aber schon viel trainiert, nur mein auf mein special Armmuskeltraining hab ich mal wieder "vergessen"! Jetzt ist es allerdings auch schon zu spät! :( Hoffentlich hab ich ned zvü trainiert!? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht raff' ich mich doch dazu auf, mir wieder so einen Challenge-Massenauflauf zu geben :rolleyes: - vielleicht sogar mir Stauevent :devil:

 

Auf der Challenge-HP steht übringens, daß der Kampstein kommendes Jahr nicht mehr im Programm ist.

 

(ich werde ihn aber trotzdem auslassen, sollte ich fahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

ich bin natürlich auch dabei:)

 

so austrianbiker, du kannst dich auf etwas gewasst machen, auf etwas dass du nie wieder vergessen wirst. und weist du auf wass? du wirst mich kennen lernen:D *g*:D

fährst "classic" oder "small"?

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

Na da freu ich mich ja gleich doppelt! :D Ich fahr Classic!!!!

 

@tommy d. p.: Na da sehn wir uns ja hoffentlich auf der 50er! So ein Bikeboardspecialtreff wär ja echt genial! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch nicht ob ich starte. wenn ja dann die classic strecke.

möchte aber auch ein paar etappen der alpentour fahren (hab nähmlich urlaub hehe:D ) kommt aufs wetter an. aber wenn ich fahre und ein bb treffen kommt zustande komm ich sicher hin

 

gruß bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich leider mein auto nicht zur verfügung habe muss ich mit dem cdale mitfahren. das heisst ich reise erst am renntag an. in der früh gibts stress pur, bike herrichten, startnummern holen, chip montieren etc. schlage vor wir treffen uns nach dem rennen auf ein gemeinsames happi happi! kennt wer die örtlichkeiten? gibts a nudelpaty oder sollten wir einen gasthof wählen? ich bin für alles offen, naja für fast alles (@ ingo).

gebt mal bescheid.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

@race-driver

Also von mir stammt die Idee mit dem 4-Kampf sicher ned (ich starte außer Konlurrenz;) )

 

Hehehe! Was soll das?? Nix außer Konkurrenz! Jetzt bist endlich einmal dort dabei, wo ich auch mitfahr und dann fahrst außer Konkurrenz -> des geht einfach ned!!! :mad: -> Warum fährst eigentlich außer Konkurrenz?? :confused: In St. Veit hast ja aufgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R-D

Böser Race-Driver, da will ich mein glamoröses:D Comeback geben und du verratest alles. Da kann ich mich ja dann net drücken.

 

Und dann noch Singletrails, pfuigack! Naja, ich bin dann der mit der schnellsten LAUFzeit beim Kulma-Trail.

 

Wie is' eigentlich die Abfahrt vom Kampstein.

 

Naja, Grundlage passt schon wieder (ein bissi), den Rest brauch i eh net ;) Doch muss mir überlegen, ob Camelback (besitz' ich seit gestern) oder Flaschen :confused: Tendier' zu ersterem!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...