Zum Inhalt springen

graz, dienstägliche zickenrunde, 14.06.05


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@tommy: bist dir sicher, dass der job dich hernimmt oder sind's doch die unchristlichen uhrzeiten zu denen du im netzt surfst?

 

ja und dann..............muss ich leider auch absagen, weil mein bike besteht momentan noch aus zu vielen einzelteilen, als dass sich das bis 17:00 ändern könnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte ich auch einmal dabei sein und da verabschiedet sich gestern am Schöckel Schaltung samt Schaltungsauge vom Radl. Das neue Schaltungsauge ist schon montiert, nur leider hat die Schaltung den Trennungsschmerz nicht verkraftet und sich deshalb selbst verstümmelt.

 

edit: Ich will ja nicht unken, aber die Zickenrunde vormals Dienstagrunde scheint unter keinem guten Stern zu stehen. War das immer so? ;) Vielleicht sollte sie wieder "rückgetauft" werden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aufm Anstieg zum Linegg hab ich dann w.o. geben :f:

 

Fühl mich net ganz gsund, der Hals kratzt und is innen ganz rot (soweit ma halt runtersieht :D ) hoffentlich entwickelt sich nix ärgeres daraus. Angesichts des (für mich zu-) hohen Tempos heut hab ich vorgezogen mich zu schonen und heimhzurollen...

 

der Faily is mir dann entgegenkommen mit ziemlich geilen Laufrädern (@faily: wos san den des fia wölche?) ich hoff er hat die anderen noch eingholt...

 

War trotzdem toll, und bis zum nächsten Mal! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was soll ich sagen - das wär wohl nichts für die luder gewesen heute. da tommy nicht dabei war, wurden die wartepausen drastisch reduziert und das tempo stets hochgehalten. nach dem dazustoßen vom faily sind wir dann fairerweise etwas gemütlicher weitergefahren, aber im großen und ganzen eine herrlich ausfahrt mit anschluß beim fritz (der heute etwas gnausrig war)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harte Runde, genauso wie die Salzstangerln vom Fritz. Aber es gab ja auch genügend weiche Leckerlis, gel Hill! Die Haustorte macht schon was her, vorallem der 5 mm Marzipanpanzer! Aber wir leben halt nach dem Motto: Eat what you want, but burn all what you eat!

@ daSteg Die goilen Laufräder sind von Xentis, made in Styria. Sie fahren sich schon sehr goil, weil nämlich goil leicht und goil steif, aber leider auch goil teuer! :D

Die Ausfallsquote an Mensch und Material war bei der Dienstagsrunde traditionell immer hoch! Ich betone war, denn durch die fortschreitende Humanisierung dieser gemeinsamen Geländeradausfahrt schlich sich im Laufe der Jahre eine Art Softiewelle ein. Es wird auf konditionell Schwächere gewartet, bei Defekten wird brav stehengeblieben und mit Material ausgeholfen, während der Ausfahrt wird fröhlich geplauscht und gescherzt. Meine Damen und Herren, annodazumal gab es solche Verweichlichung noch nicht! Es wurde beim Hilmteich gestartet und wer als Erster beim Kern war, der war Kaiser! Die heutige Runde hatte ein wenig den Glanz vergangener Tage: Defekte zuhauf, verschwitzte schmerzverzerrte Gesichter, Flüche im Wald und orientierungslos herumirrende Novizen! Damals, ja damals - glory days! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was soll ich sagen - das wär wohl nichts für die luder gewesen heute.

 

Hast du eine AHNUNG!!! Wir trainieren wie die BLÖDEN, biken jeden Tag (fast) nur damit wir überall rauf und überall runter kommen ... also.... das wäre der perfekte Trail für die LUDER gewesen!!!

 

Diese Aussage kostet dich pro Luder mind. ein :du: !!!!

 

Also!!!!!!!!!!!!!!!!

 

UND VORSICHT: WIR KOMMEN

ÜBERRASCHENDERWEISE!!!!

UNVERMUTET!!!

PLÖTZLICH!!!

WER WEIß WANN?????

SCHNELLER ALS DU DENKST!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale! grad heimkommen.

 

ich sags euch leute. diese firmenveranstaltungen sind auch nimma das, was sie mal waren.

 

früher hamma dabei noch locker durchgmacht, aber heute ...... :rolleyes:

 

und dann das miese futter: beiried an jungenpetersilkartofferl, edelfischpfanne auf safranreis und blattspinat, wildragout mit preiselbeeren und hausgemachten kräuterspätzle, polentalasagne, etc.! von den mehlspeisen willi gar net reden. da drehts einem ja den magen um!

 

einfach widerlich!!!! die haben wohl noch nichts von nem richtig feinen powerbar gehört! :mad:

 

aber was solls? i wär heute eh net mitkommen. hohe tempi sind, wie wir wissen, nicht meine sache!

 

@ faily

 

wennst wieder ausfallsrunden haben magst .............. könn ma machen. soll wirklich kein problem sein. :p werd amal eine dementsprechende runde ausschreiben. (hoffentlich fall ich dann net aus, ächem!!!) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...