Zum Inhalt springen

Giro Helm


luky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Ich hab da eine Frage, und zwar hat eine Freundin von mir gemeint daß sie da was gehört hat, wenn man einen Unfall hatte und dabei der Helm draufgegangen ist, daß Giro Dir für den neuen einen Rabatt gibt.

Irgendwie hört sich das seltsam an, denn das würde ja dann jeder machen wenn er einen neuen haben will...

Mit dem Hammer eine auf den alten und ab zum Händler! :p

Ich möchtenur gern wissen ob da irgendwas wahres dran ist und wenn wirklich unter welchen Bedingungen wird das dann vollzogen?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÖ, das stimmt schon so, also bei Giro zumindest.

In der Beschreibung hast hinten ein Formular drinnen. ausfüllen, einschicken. Alles weitere is da drinnen beschrieben.

 

Es geht allerdings auch über den Händler. Angeblich sind bis zu 50 % Rabatt auf einen neuen Grio-Helm drinnen. (auch ein Grund warum ich Giro fahr)

Unfallforschung nennt sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei MET gíbts diesen Service auch... Original Schachtel aufheben... helm in die Schachtel, Unfallbericht dazu und zum Händler bringen und auf den Rabatt warten... normal gibts dann 50% auf das selbe bzw. gleichwertige modell.....

 

und i hoff i werd diesen Service nie brauchen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich hab da eine Frage, und zwar hat eine Freundin von mir gemeint daß sie da was gehört hat, wenn man einen Unfall hatte und dabei der Helm draufgegangen ist, daß Giro Dir für den neuen einen Rabatt gibt.

Irgendwie hört sich das seltsam an, denn das würde ja dann jeder machen wenn er einen neuen haben will...

Mit dem Hammer eine auf den alten und ab zum Händler! :p

Ich möchtenur gern wissen ob da irgendwas wahres dran ist und wenn wirklich unter welchen Bedingungen wird das dann vollzogen?

 

Danke.

 

Bei Giro sind es 3 jahre - d.h. eintauschen kannst das ding immer...

wenn die schale mal langweilig wird: zwischen tuer und rahmen legen und einmal ordentlich "drisch" unfallhergang dazu schreiben(natuerlich fiktiv), und schon hast deinen neuen. Das ganze ist kein samariterakt vom hersteller: da mit dieser praktik der haendler umgangen wird, kommt der hersteller auch so auf sein geld, oder eher sogar noch mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...