Zum Inhalt springen

Michael Jackson freigesprochen


sony
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ah bissl was wird schon dran sein, haben ihm ja seine "Berater" schon darauf hingewiesen er soll ned so mit die Buam ummatuan.

Endlich ist ah RUh, ferut mich dass die Mutter von dem Buam die ja scheinbar eine Sara ist keine Kohle bekommt denn vermutlich gings ja nur ums Geld.

Obwohl der Michael in so eine Ammi Hardcorehäfn das wär schon was gewesen, da hätte er schon ein paar Buam zum spielen gehabt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass er wegen Berühmtheit freigesprochen wird, war sowieso klar,

ABER, einmal realistisch gesehen:

20 Jahre lang bietet er Gratisaufenthalte an tausende Kinder in seinem Vergnügungspark an, und nur ein Bursch will ihn jetzt plötzlich mit an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen "melken". Hätten die Hand und Fuß, sollte es dann nicht mehr Betroffene geben?

Also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur ein Bursch will ihn jetzt plötzlich mit an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen "melken". Hätten die Hand und Fuß, sollte es dann nicht mehr Betroffene geben?

Also.

 

Vielleicht hot da Michl jo erm vorher g'melkt-:devil: :l:

 

 

@boschl: Auf einer "Bunny Neverland Ranch" würd i a vorbeischaun auf a paar :U: und a bisserl :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

@ was anderes spielen: Der soll mal beim Hugh Häfner vorbeischaun wie der seine "Neverland Ranch" aufgezogen hat.

Ausse mit den Ringelgspü und eine mit die Bunnys .... :D

 

der hugh H.und mei siegereherung,

das sind die zwei dinge,die unsern boschl am meisten beschäftigen :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo i hab a glaubt dassa zmd in 2-3 punkten schuldig gsprochen wird...

bissl strange is das schon dass grad und NUR der eine sich rührt.....normalerweis melden sich bei bekanntwerden von sowas eh gleich a haufen "trittbrettfahrer" wos sois...endlich is a ruh:)

 

 

i denk das der jackson durch des ganze no absonderlicher wird und sich nomehr zruckzieht und jo wie a pflanzl sche langsam eingehn wird:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacko geht nach Hause, ob zu Recht oder Unrecht, kann ich nicht sagen, ich glaub mehr an Geldgier, im Häfen hätt er sicher ein ausgefülltes Sexualleben gehabt, aber ich glaub, so oder so, der Typ is fertig, ausgebrannt, am Ende, so wie der ausgeschaut hat, musikalisch dürfte es das gewesen sein, Schade um jemanden, der die Musikwelt komplett auf den Kopf gestellt und revolutioniert hat, obwohl mir die alten Sachen mit den Jackson Five persönlich besser gefallen als das moderne Gehupfe :afro:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Wie war das damals beim OJ Simpson...

 

der wurde strafrechtlich freigesprochen aber dafür beim zivilprozess schuldig gesprochen :rofl: super rechtssystem haben die amis.

der OJ war auch 100% schuldig, und wurde deshalb freigesprochen weil die polizei am tatort ein paar fehler gemacht hat und weil man schwere rassenunruhen vermeiden wollte.

 

beim jackson weiss man wirklich nicht was auf seiner ranch alles passiert ist. aber egal ob er jetzt im häfn oder zu hause ist. sein leben ist mehr oder weniger sowieso im arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...