Zum Inhalt springen

lässige dirt/dual/street-hardtail designs


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

welche designs von welchen firmen/bikes taugen euch so? bin grad am umadumwerken ... wie vielleicht schon bemerkt steh i grad voll auf rosa! :love: :p

Die Strukturen werden entweder "dreckmäßig" oder blumen werden... mal schaun! Aja, die Strukturen sind noch nicht richtig verteilt ... bin im moment noch bei der Farbwahl.

 

PS: bitte nur hardtails - bei den ganzen design-fullys ist die form des rahmens zu sehr ausschlaggebend! ;)

rahmendesign_v1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn dann würde ich blumen nehmen die dann nach hinten wehen und evtl. ein par blüten verlieren...

wobei ich aber sagen muss das mich das design nich anspricht =)))

aber jedem das seine ! aber ich würde da evtl. auch nen paar stacheln an die blüten machen so nach dem motte "Angucken ja Anfassen nein " =))

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blumendesign gehört schon mir! *gg*

 

hast in schladming die spezialized gesehen? die hatten auch so ein dreck-design. was asugschaut hat als obs mit da flex übern rahmen drübergschliffen hätten! hat auf jedenfall cool ausgschaut. so braucht man sich keine sorgen um den lack machen! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find solche sachen kommen auf dirt/street bikes gar net rüber am besten find ichs noch ganz monoton ohne aufkleber und nix und nur einpaar highlights wie z.b. alles schwarz mit goldenem headset, sattelklemme und schnellspannern oder sowas. ist aber geschmackssache. ansonsten bevorzuge ich camouflage design.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gefallen mir Rahmen mit dezenten Akzenten.

 

http://81.169.156.242/image/product/RAH/RAH_Gt5RU1-il.jpg

 

Aber es darf auch mal was flaschiges sein! :D

 

http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/rah-bm-zecke-flamme.jpg

 

Aber ein PINK METALLIC Rahmen schaut sich er fein aus! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tschakaa: heißt der Rahmen "fliegende Ziege" (flying goat) oder bin ich schon leicht verwirrt :D ? Naja "fliegender Mantel" (flying coat) würd sich auch ausgehen, da gefällt mir die Ziege aba besser :p .

keine ahnung, hab einfach irgendwas reingeschrieben damit i mi mit da typograph(f?)ie spielen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...