Zum Inhalt springen

Einladung zum Bier


Empfohlene Beiträge

gibts hier nicht (aber 8ung! siehe P.S), dafür aber wieder zu einer Lesung:

 

Buchpräsentation: 'Die Spur im Morgenrot', Christian Klinger

 

23.06.2005, 20:30

 

Christian Klinger, früher Mitglied der bekanntesten unbekannten Band Österreichs, die sich 'Bassgewitter' nannte und wahrscheinlich schrägste Wiener Jazzrockband war, präsentierte

kürzlich bei der Leipziger Buchmesse sein erstes Buch. 'Die Spur im Morgenrot', ist ein Krimi voller Überraschungen.

Klinger erzählt in seinem Debüt-Roman vom Leben des Chefinspektors Seidenbast, das von Eintönigkeit geprägt ist. Der Autor lässt seine

Hauptfigur von einer Tollpatschigkeit in die andere taumeln, bis er schließlich seine Laufbahn in einem Wachzimmer der Wiener Vorstadt beenden soll. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse...

 

Christian Klinger erhält in diesen Tagen einen der Literaturpreise des vom ÖGB ausgeschriebenen Luitpold Stern Förderungspreises. *

 

 

 

7*STERN

kulturzentrum * café

7., Siebensterng. 31 (Ecke Mondscheing.)

http://www.7stern.net

7stern@action.at

 

Würd mich freuen, wenn ich einige BBler dort begrüßen dürfte - der Termin ist ja am Abend angesetzt, also geht sich vorher noch eine Runde aus :wink:

 

P.S. Der erste, der bei amazon eine Buchbewertung schreibt, kriegt von mir ein Bier spendiert (wenn die Rezension positiv ist, gibts auch zwei)

--> einzulösen bei obiger Veranstaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...