Zum Inhalt springen

samstag nachmittag in graz


andreas999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

serwas purchen!!!

 

schön langsam wirds wieder zeit für eine gscheide ausgfahrt. :jump::jump:

eigentlich eh so wie immer - sprich platte/dürrgraben.

logischer weise nur bei vernünftiger temperatur, sonst wär baden wahrscheinlich das gscheidere.

 

 

wer fahrt mit???

 

bikerider

bernhard

robert

wohli

ich

 

 

auf dass noch viele folgen!!

 

15:30

beim hilmteich aber net direkt beim teich sondern weiter stadtauswärts auf der straße, dort beim ende vom park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch erst jetzt gelesen, war auch am schöckl oben mit einer netten runde anderer biker. zu nennen wären jaks, mischa, marc, wolfi, bikerider, rollstuhlfahrer, markus bock, meine wenigkeit und zwei die i ned gekannt hab.

war sehr lustig!

hab mir wieder eine schöckl monatskarte geleistet, weil platte schert mi nur mehr als absolute notlösung. das auffifahren/schieben lohnt sich im vergleich zur kurzen abfahrt ned wirklich... :rolleyes:

 

@andi: bin am parkplatz mit einem 2002er od. 2003er v10 mit (neuer :f: )monster umadum gerollt. gscheid langes teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch erst jetzt gelesen, war auch am schöckl oben mit einer netten runde anderer biker. zu nennen wären jaks, mischa, marc, wolfi, bikerider, rollstuhlfahrer, markus bock, meine wenigkeit und zwei die i ned gekannt hab.

war sehr lustig!

hab mir wieder eine schöckl monatskarte geleistet, weil platte schert mi nur mehr als absolute notlösung. das auffifahren/schieben lohnt sich im vergleich zur kurzen abfahrt ned wirklich... :rolleyes:

 

@andi: bin am parkplatz mit einem 2002er od. 2003er v10 mit (neuer :f: )monster umadum gerollt. gscheid langes teil!

 

 

 

ich war aber mit dem andi unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups! tschuldigung! :D

 

da hab ich wohl was verwexelt! der von mir gemeinte fahrer hat ein neues yeti mit 3 mal 8 und kennt den rollstuhlfahrer glaub ich ganz gut. is ein ziemlich ausgezaahter und netter typ, mir fallt der name jetzt aba ned ein... :rolleyes:

 

wer ist der geheimnisvolle yetifahrer?

 

 

 

das is wahrscheinlich der geheimnisvolle jediritter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...