Zum Inhalt springen

Ebay Sniper Empfehlung?


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kurze frage: was is der unterschied dieser software zu der automatischen bietfunktion bei ebay, bzw. was bringt mir so ein sniper? ich bekomms doch deshalb net billiger, als wei wenn ich gleich einen höchstbetrag eingeb, oder?

 

oder gibt das programm eine "millisekunde" vor ende noch ein gebot ab, sodass niemand mehr drüber kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem i demnächst a pocketbike kaufn mag..

dh. ich geb dort den höchstbetrag ein, dens bieten darf, und ganz kurz vor ende der auktion über bietets dann ganz knapp drüber oder bietets dann gleich das höchstgebot? :)

weil ansonsten snipe ich afoch selber..wenn ich dadurch geld spar... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch drauf an, wie gut Du selber bietest. Ich hab z.B. schon mal einen Artikel ersteigert, wo nach dem ich auf "jetzt bieten" gedrückt hab direkt die "herzlichen Glückwunsch" Seite gekommen ist und nyx mit "4 Sekunden verbleibend".

 

Geld sparen is relativ... bei dem snip steht, dass Sie nur 15 Cent für ein erfolgreiches Gebot verlangen, bei einem nicht erfolgreichen gar nichts.

 

Ich verlaß mich halt trotzdem lieber auf mich selber... macht mehr Spaß und ich hab mit Sicherheit keinen Serverausfall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass Sie nur 15 Cent für ein erfolgreiches Gebot verlangen,

 

is eh net teuer, hab ich eh nie behauptet

aber gratis wars mir lieber :devil:

 

für mich ein vorteil des snipers: ich kann mir mein limit besser festlegen und komme nicht in versuchung weiter hochzubieten als ich es wollte.

auch wenn ich nur knapp überboten wurde is es ok, weil ich mir ja schließlich mein limit gesetzt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...