Zum Inhalt springen

??? Wer weiss es ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liabe Leutz,

unlängst wetz ich Richtung Donauinsel mit dem Renner, da fällt mir diese Ansammlung von Kabinenplumsern auf.

 

Welche Veranstaltung kann eine derartige Konzentration von Häuseln (links&rechts so alle 100m 5 Stück!!!) mit sich bringen, denn nicht einmal am Wien-Marathon oder Donauinselfest sind Häuseln in einer derartigen Konzentration zu finden!!!

 

:confused: ?????? :confused:

Bild(110).jpg

Bild(108).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liabe Leutz,

unlängst wetz ich Richtung Donauinsel mit dem Renner, da fällt mir diese Ansammlung von Kabinenplumsern auf.

 

Welche Veranstaltung kann eine derartige Konzentration von Häuseln (links&rechts so alle 100m 5 Stück!!!) mit sich bringen, denn nicht einmal am Wien-Marathon oder Donauinselfest sind Häuseln in einer derartigen Konzentration zu finden!!!

 

:confused: ?????? :confused:

 

kann sich doch nur um den frauenlauf handeln :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sich doch nur um den frauenlauf handeln :devil:

 

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

 

I hob jo länger zum fotografieren, bearbeiten & schreibern braucht :mad:

 

Ich finde die sollten des Ereignis auf Pissnelken-Lauf umtaufen :devil:

 

Wie haben die überhaupt starten können wenn alle no im Klo g'sessen oder vorm Klo g'standen (in Schlange) san ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

 

I hob jo länger zum fotografieren, bearbeiten & schreibern braucht :mad:

 

Ich finde die sollten des Ereignis auf Pissnelken-Lauf umtaufen :devil:

 

Wie haben die überhaupt starten können wenn alle no im Klo g'sessen oder vorm Klo g'standen (in Schlange) san ???

 

 

 

Genau, der Frauenlauf war´s! :cool:

 

Da gab es sogar getrennte Männer- und Frauenklos! :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

 

I hob jo länger zum fotografieren, bearbeiten & schreibern braucht :mad:

 

Ich finde die sollten des Ereignis auf Pissnelken-Lauf umtaufen :devil:

 

Wie haben die überhaupt starten können wenn alle no im Klo g'sessen oder vorm Klo g'standen (in Schlange) san ???

 

naja, mit frauen kenn i mi aus :D

 

hast reingschaut a?

san sicha doppelkabinen (kenn ka frau, die´s allein schafft) mit dixie special-edition-panoramaspiegel :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der Frauenlauf war´s! :cool:

 

Da gab es sogar getrennte Männer- und Frauenklos! :p;)

 

Männer ??? >>> getrennte Klos >>> is Frauenlauf >>> geluncht hättens di wenn du ihnen die Klobrille versifft hättest >>> oder bist vielleicht verkleidet mitgelaufen um endlich auf unser unterdrücktes Geschlecht aufmerksam zu machen... (alla Roberta Gibb 1967) :toll:

Imyyage1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geluncht hättens di wenn du ihnen die Klobrille versifft hättest

 

Ich nehme an, sie hätten ihn gehängt und nicht gefressen :D (Lunch - lynchen :confused::D ) und zum Thema saubere Frauenklos unterhältst dich mal bei Gelegenheit mit meiner Frau, nach dem Donauinselfest :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...