Zum Inhalt springen

Bikeboard meets Wakebaord II


NoReturn
 Teilen

Wann soll der Event steigen?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll der Event steigen?

    • 8. Juli
      8
    • 15. Juli
      6
    • 22. Juli
      3
    • später
      5


Empfohlene Beiträge

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h98b/h9850605/banner1.jpg

 

Freitag, 22. Juli 2005 ~19:00 Uhr

 

EVENT WEGEN HOCHWASSER BZW. BADEVERBOT ABGESESAGT! ! !

 

Hallo alle zusammen!

Nachdem ich seit letztem Sommer immer wieder voller Wehmut an das erste Wakebaord- bzw. Wasserskievent zurückgedacht habe, nun der Versuche wieder eines auf die Beine zu stellen. Größtes Problem dürfte die Terminfindung werden und dann natürlich die "no show-rate". Denn der Preis ergibt sich aus der Liftmiete dividiert durch die Teilnehmer. Das bedeutet: EUR 270.- Miete / 20 Teilnehmer = EUR 13,5.- für zwei Stunden in denen uns der Lift gehört und man wirklich viel zum farhen, stürzen bzw. trinken :D :devil: kommt. Für den Termin starte ich eine Umfrage. Eigentlich kommt nur ein Freitag in Frage und da die letzten zwei Stunden vor Dunkelheit. Also ~19:00 bis 21:00 Uhr.

Also, dann hoffe ich mal auf reges Interesse und vor allem noch regere Teilnahme. LG

CTD

 

p.s.: erforderliche Eigenschaften: mutig, lustig, trinkfreudig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man sich dem event auch nur als zaungast beteiligen oder wird man dann irgendwann ins wasser gestossen? :D

 

zaungäste ins wasser stoßen ???? das würden wir nieeeee machen ...

 

... ohne ihnen vorher die wasserschi angeschnallt und das trapez in die hand gedrückt zu haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.T: ist notiert, ich werde übrigens auch nur wasserskifahren. erst wenn ich den slalom packe, dann versuch ich vielleicht mal einen monoski :eek:

 

@jogul: vergiß es, passiv gibt es diesen event nicht. wasserski-spanner nennt man sowas. du fährst klarerweise mit ;)

 

@all: nach vollbrachter tat werden wir so wie beim letzten mal die erlebisse bei schnitzel und :du: verarbeiten.

 

LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jogul: vergiß es, passiv gibt es diesen event nicht. wasserski-spanner nennt man sowas. du fährst klarerweise mit ;)

 

also wenn ich das hier mal rein physikalisch analysier, was ich nicht kann ,weil ich in physik nie aufgepasst hab, dann stell ich mir die frage: gibts überhaupt wasserschi in meiner "grösse"? schliesslich is der auftrieb abhängig von der fläche und dem darauf lastenden gewicht, oder? die geschwindigkeit spielt dabei natürlich auch ne rolle wenn ich mich nicht irre. also entweder man kann diesen lift von "schnell" auf "superschnell" schalten oder ihr müsstet mir 2 paar schi geben :D

 

dann eben nicht :rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das hier mal rein physikalisch analysier, was ich nicht kann ,weil ich in physik nie aufgepasst hab, dann stell ich mir die frage: gibts überhaupt wasserschi in meiner "grösse"? schliesslich is der auftrieb abhängig von der fläche und dem darauf lastenden gewicht, oder? die geschwindigkeit spielt dabei natürlich auch ne rolle wenn ich mich nicht irre. also entweder man kann diesen lift von "schnell" auf "superschnell" schalten oder ihr müsstet mir 2 paar schi geben :D

 

dann eben nicht :rolleyes::p

nachdem ja auch mehrere leute gleichzeitig fahren können wird er lift auch sicherlich einen jogul schleppen können....zur not fahrst halt alleine

oder du nimmst dir 2 wakeboards, die haben eine größere fläche :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...