Zum Inhalt springen

MEDION Pocket PC und Navisoftware beim HOFER


Elmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Meine Freundin und ich haben den MDPNA 150 und 200. Das waren die letzten Angebote beim Hofer bzw. Interspar. Dürfte die gleiche Software sein wie die auf dem aktuellen Gerät nur jetzt im Hochformat.

 

War nach dem Kauf positiv überrascht wie gut das Kastl funktioniert. Aufs Rad würd ich es nicht geben (Sturzgefahr, in der Sonne ev. schlecht zu lesen). Im Auto hat es mir schon gute Dienste erwiesen. Navigation von Wien zu einer Wohnstrasse in München: ohne Probleme gefunden und die angegebene Zeit hat auch ungefähr gestimmt.

 

Das Kartenmaterial hat (zumindest in meiner Version) hin und wieder ein paar Bugs, du solltest also auch auf die Strassenbeschilderung schauen. Die Einbahnen in Wien durch die mich das Gerät gelotst haben stimmen aber.

 

Meiner Meinung nach empfehlenswert. Rückgabe war bei Hofer aber noch nie ein Problem.

 

NoMore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is so ein ultimativgerät...

 

eine 3-firma stellt die her und verkaufts an andere firmen (hab das nachgeguggt)

 

ich hatte nämlich genau den selben....allerdings von yakumo und beim mediamarkt gekauft

 

akku hält bei aktiv. GPS 5.5-6std

und ohne GPS ca 11.5-12std

 

ich habs nicht übel gfunden das teil, allerdings wieder verkauft.)

 

nur würd i sagen dass die 300mhz eher die untere grenze zum navigiern sind, funktioniert aber relativ gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...