Zum Inhalt springen

Leogang anfang august??


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja hätte irgendwer von euh interesse im august(genauer gesagt anfang august) nach leogang zufahren?(für ein wochenende 2/3tage)

 

weil alleine wäre es halt bissal zach!

 

felix

 

interesse hätten bis jetzt:

monsterTv8

bunny2110

mole

flex1234

èlmarrow

slimrabbit

tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne frühstückspension kostet aber auch nur 20€ pro Nacht ;)

Anhängerkupplung hab ich leider keine auf diesem Auto, werd aber sicher eines auftrieben können!

wenn nicht müsst ma bei dem die Rücksitze umlegen und dann hätt ich nur Platz für mich und einen zweiten!

Irgendwie wirds schon gehen!

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anhänger ist halt schon deutlcih einfacher fürn transport(weil das auto kann man sich dann auch nicht einsauen)

 

auto hätten wir eh einen älteren toyota bus(weiß nicht wie der genau heißt) aber den wrde mir mein vater halt nicht zur verfügung stellen! :(

 

wegen der miete müsste ich mal meine eltern fragen(sind aber grad nicht zaus) ich schreib dir dann eine pm!

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, Auto werd ma schon irgendeines auftreiben!

man ist ja schliesslich nicht umsonst Autohändler! :devil:

 

 

ja am besten irgendso nen alten buick/chevy... aus den 60ern der 6m lang ist!! oder gleich en alten hummer(nicht den schiarchen "kleinen" h2) :D:D

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bis vor kurzem hab ich noch einen 79er Blazer gehabt mit über 300 PS und mehr als 40(!) L Spritverbrauch! Bis Leogang hätte mich das dann wohl sehr viel Geld gekostet!

 

wir haben einen 80er cj7 zausstehen(aber hat kein pickerl weil er halt bissal rostet!) und einen oldsmobile kombi hatten wir auch mal

 

wird sich schon noch ein platzerl für dich finden! ;)

 

das perfekte auto wäre zum hinfahren wahrscheinlcih eh irgendein kleinbus (weil da passen ordentlcih viele rein und wenn ma auch noch die radln aufn anhänger packt ist es drinnen nicht so eng)

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann cih ja falls wir bis dahin nix passendes gefunden haben meinen vater überreden mir den toyotabis zuborgen!

 

so teuer sind die liftkarten für leogang gar nicht(zumindestens noch für mich)

 

Kinder geboren 1989 bis einschl. 1995 erhalten 50 % und Jugendliche geboren 1986 bis einschl. 1988 erhalten 20 % Ermäßigung auf die Liftkarten. Für alle Altersangaben ist ein amtlicher Lichtbildausweis erforderlich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...